1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/NCAA/GFL/ELF/USFL/XFL/A7FL/MLFB) 2023/2024 im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 24. März 2023.

Schlagworte:
  1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Hier gibts übrigens ein Behind the Scene Video mit Björn Werner von der 1. PreSeason Auftaktshow

Wusste gar nicht das die Moderatorinnen auch ein eigenen Tisch haben.

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ein LIVE Game via DAZN ist kaum anschraubar.
    Die Idioten schneiden selbst auf NFL Network die Werbung raus.
    Bei den Pre Season Games okay, aber auf NFL Network? Das ist hart ….

Also wenn die das zur Regular Season nicht ändern, dann ist das ein weiteres Armutszeugnis.

grunz, J.K. und SteelerPhin gefällt das.
  3. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Es scheint jetzt eine sehr bewusste Entscheidung zu sein, die man nicht mit der Preseason erklären kann. Das Network gibts seit Jahren bei DAZN, dort lief TNF im Original mit Werbung usw. usf. und jetzt mit GP, wird da jede Werbung ausgeblendet. Da steckt ein (schlechter) Plan dahinter, ich verweise wieder auf Kanada.

grunz gefällt das.
  4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin mittlerweile so weit zu gehen und zu sagen das ich eher auf die komplette NFL Season verzichte als mir ständig diese DAZN Einblendungen anzusehen. :(

Force und grunz gefällt das.
  5. StevenP1904

StevenP1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sag mal schaut ihr die NFL wegen des Sports oder der Werbung? Bei manchem bin ich mir da nicht wirklich sicher..

thomasowl, RugbyLeaguer und rom2409 gefällt das.
  6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann diesen DAZN Jingle auch nimmer hören. Bei dem Blödsinn bleibt einem nur US TV als Notwehr.

SteelerPhin und Ecko gefällt das.
  7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es scheint auch nur die Zuschauer der NFL zu stören...

8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin noch nicht so lange dabei aber US Werbung gehört für mich halt dazu. Die DAZN Einspieler sind einfach nur nervig. Wenn es dich nicht stört dann ist es doch ok. Aber lass doch bitte anderen ihre Meinung.

SteelerPhin gefällt das.
  9. StevenP1904

StevenP1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich frage mich ja immer wie die MLB,NHL und NBA Fans außerhalb der USA ihren Sport ohne US Werbung ansehen konnten. Vielleicht sollten diese mal Nachhilfe geben wie man so was macht:D

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei ESPN werden die Werbepausen einfach im Replay rausgeschnitten und man kann das Spiel ohne Pause im Replay genießen. Bei Spielen nach Mitternacht unglaublich hilfreich beim MLB, NHL, NFL, NCAA und Co.

Bei DAZN wird einfach die Werbung mittels schwachsinniger DAZN Einblendung überdeckt und ein grenzdebiler Jingle dazu abgespielt. Selbst RTL+ schafft es bei den Preseason Spielen die Werbung rauszuschneiden.

Ps: Diese Schwarzbildpausen waren neben den Blackout Spielen auch der Hauptgrund warum ich NHL.Tv nach einem Jahr wieder gekündigt habe.

branTT und Ecko gefällt das.