1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/NCAA/GFL/ELF/USFL/XFL/A7FL/MLFB) 2023/2024 im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 24. März 2023.

Schlagworte:
  1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Naja man muss es jetzt auch nicht zu arg dramatisieren. RTL Aktuell fing nach 5 Minuten späterer Plannung heute um 18:50 Uhr an.
    Auch zur Formel 1 gab es schon öfters ein Quickie mit 15 Minuten Nachrichten, so das um 19 Uhr Formel 1 began. So wird man das zur NFL auch machen. Aber wir werden sehen.

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    nee nee, noch weitere 5min mehr, da nach dem Spiel auch noch Werbung lief

3. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir wurde jetzt übrigens der komplette Betrag refunded, obwohl ich sowohl im Chat als auch per Email nur eine Erstattung der Differenz zum letztjährigen Preis gefordert hatte.

4. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Vermutlich ist dafür der gamepass komplett storniert?

5. StevenP1904

StevenP1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Manche haben ja echt ihr letztes Schamgefühl verloren. Da wurde die NFL jahrelang verarscht, indem man behauptete in einem anderen Land zu leben um einen billigeren Preis zu bekommen. Und nun wo DAZN das Spielchen nicht (mehr) mitmacht wird auch noch gefordert den Preis zu nehmen den man bezahlen möchte…

6. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ist hier irgendjemand der den Gamepass hat und das Geld noch nicht abgebucht wurde?

7. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Zumindest aktuell läuft beim deutschen dazn mit kanadischem vpn noch dazn Canada, bei dem der gamepass inklusive ist... Nur als Tipp.

rom2409 gefällt das.
  8. StevenP1904

StevenP1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Da wäre ich aber vorsichtig. Wenn man ständig zwischen einer deutschen und kanadischen IP wechselt kann es sein das DAZN dir das Konto dichtmacht. Ich meine das da schon Warnungen seitens DAZN ausgesprochen wurden.

9. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wäre mir persönlich egal, bin eh raus, wenn meine Gutscheine Ende des Jahres abgelaufen sind.

Auch als Abonnent hätte ich kein Problem, wenn ich dazn unbedingt weiter haben möchte, mach ich in dem Fall halt ein neues Konto auf. Dazn kann es sich doch gar nicht leisten, zahlende Kunden rauszuschmeissen...

FCB-Fan, thomasowl und rom2409 gefällt das.
  10. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Maximal sperrt DAZN die IPs der VPN-Anbieter und dann geht das Spiel wieder von vorne los, wenn die Anbieter neue IPs haben. Das ist halt der Kreislauf in dem man sich befinden kann. Man nutzt jetzt auch Geoguard, die angeblich 98% aller anonymen IPs erkennen, aber diese 2% sind noch eine Menge.

grunz gefällt das.