1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/NCAA/GFL/ELF/USFL/XFL/A7FL/MLFB) 2023/2024 im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 24. März 2023.

Schlagworte:
  1. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Wird man ihn auch als Gamepass Nutzer hören?
    Wenn ja dann hoffentlich nur als Option.

2. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Gamepass = US-Kommentar

NFL bei DAZN = immer deutscher Kommentar, abgesehen vom RZC und der Option auf US-Kommentar bei den Championship Games und dem SB

Attitude, Ecko und StevenP1904 gefällt das.
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, muss ich mir einmal in Ruhe anschauen.
    HoF Game finde ich von der Qualität her nicht gut - kann aber auch am Hotel TV liegen.
    Wobei das zu YTTV ein Unterschied wie Tag und Nacht ist ... mit den gleichen AppleTV Settings.

Bleibt nur zu hoffen, dass die NFL die Schnitte liefert und nicht die Heinis von DAZN.
    Normalerweise müsste das sowieso irgendwo zentral von der NFL geschnitten werden und dann weltweit verteilt werden.
    Kann mir nicht vorstellen, dass da jeder Heini seinen eigenen Zusammenschnitt vorher gemacht hat ... das wäre doch Geldverbrennen!
    Und falls doch, sollte ich mich als HR Mann einstellen lassen und mal etwas Geld einsparen für den Verein oder? ;)

Ich hab letztes Jahr glaub etwas um die 40€ für Brazil gezahlt.
    Keine Ahnung, was in DE Essential gekostet hätte ... um die 70€?
    Also frag mich nicht, wie die auf 52,99€ kommen ...
    Die Regional Games in der Pre-Season sind generell auch ohne die Werbung gelaufen ... ich kann mich aber nicht mehr erinnern, ob die auch bei den National Games der Pre-Season die Werbung verdeckt haben? Dafür habe ich in den letzten Jahren zu wenige Pre-Season Games auf Gamepass geschaut und dafür eher auf YTTV zurückgegriffen.

J.K. gefällt das.
  4. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die PreSeason games im Gamepass wurden seit 2017(Übernahme Neulion >>> Deltratre) NICHT geschnitten.

5. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Stichwort Qualität und YTTV, ich hatte bereits hier & hier einen deutlichen Unterschied bei der Farbe zwischen dem HOF-Game bei DAZN selbst (kein GP) und bei NBC via YTTV angemerkt, Screenshots sind dabei. YTTV mag zu extrem sein, DAZN ist definitiv zu ausgewaschen für meinen Geschmack. Muss man sehen, wie der direkte Vergleich zwischen YTTV und GP via DAZN ist.

Ich schwanke noch zwischen GP und Sunday Ticket. Gestern fiel mir ein, dass ich ja via Apple TV auch bei DAZN mit Multiview arbeiten könnte, was ein Argument fürs Ticket war, aber da muss die Qualität passen.

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da dachte man, RTL wird nie an der Ausstrahlung seiner Institution RTL Aktuell um 18.45 Uhr rütteln und dann läuft momentan das Bayern Testspiel.

Es geht also und da bin ich mal gespannt, wie es demnächst bei der NFL läuft.

7. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit YTTV braucht man doch eigentlich beides nicht. Einfach vorübergehend den virtuellen Standort wechseln und man kann das gewünschte Spiel sehen.

egges01 gefällt das.
  8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja RTL Aktuell wurde auch schon vorgeschoben, wenn die Formel 1 früher starten musste. Also so neu ist es nicht

9. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie gesagt, mich interessiert Multiview. Nutze es schon bei der WNBA und finde das super.

10. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber wegen einem Testspiel?

west263 gefällt das.