1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/NCAA/GFL/ELF/USFL/XFL/A7FL/MLFB) 2023/2024 im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 24. März 2023.

Schlagworte:
  1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe es nun geschafft, mein Dad hat aus DE die Änderungen durchführen können.
    Ging wohl nicht wegen IP aus einem nicht DE Land? Mal schauen, was sie nun Abbuchen wollen.

Ist deine Credit Card ausgelaufen bzw. eine E-Mail bekommen, dass es nicht geklappt hat?
    Ich würde das einfach ignorieren, sofern du den Dienst nicht nutzen willst.
    Wenn die CC oder Account nicht bezahlt wird, bekommst du halt keinen Content.
    Falls doch, Glück gehabt.

2. gudebersch

gudebersch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ja die email kam jetzt zweimal. die prepaid card nutze ich zwar noch aber da sind natürlich nie 171 € drauf... aber danke für die Antwort dann ignoriere ich das jetzt mal weiter :D

3. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach dem erfolgreichen Ändern der Zahlart aus DE heraus, wurden nun heute Nacht 52.99€ via DAZN abgebucht!

Ecko gefällt das.
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist denn eigentlich die offizielle Qualität von NFL Gamepass via DAZN?
    Also nach 50fps oder 60fps schaut mir das nicht aus - wenn ich das mit YTTV vergleiche ...

Die 40min Zusammenfassung von TSN? :D
    Wollte man diesmal lieber das Canada Feed schneiden als das US Feed?

Und keine US Werbung - obwohl NBC an sich ein National Game ist.
    Werbung ist auch in der Wiederholung nicht rausgeschnitten.

Bleibt zu hoffen, das sind erstmal ein paar Anfangsfehler.

6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    alles was von DAZN kommt, also auch das HoF Game sowie der Network Stream ohne Game Pass Branding sind 50 fps.

60 fps hast du beim NFL Network Stream mit Game Pass Branding und alles was direkt von der NFL kommt.
    Schau mal in Week 18, 2022, Dallas at Commanders und Lions at Packers an. Das sind 2 Spiele, die in 60 fps gestreamt werden.

7. TOMillr

TOMillr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Macht dir da keine Hoffnung. So wird bestimmt auch das finale Produkt während der regulären Season aussehen. DAZN hat doch in Kanada seit 2017 schon die Rechte am NFL Game Pass und da gab es seit Jahren auch keine nennenswerten Verbesserungen am Produkt.

Ich habe bei DAZN jetzt schon viele Jahr kritisiert, dass sie bei bei den Wiederholungen nie die Werbeunterbrechungen rausschneiden. Stattdessen muss man manuell vorspulen - und Dank des bescheidenen Players spult man dann häufig doch wieder zu weit vor und spoilt sich dadurch u.U. die Partie.

Noch viel unverschämter finde ich, dass sie noch nicht mal die Kohle in die Hand nehmen, und jemanden die ganze tote Wartezeit vor dem Übertragungsbeginn rauszuschneiden! DAZN ist und bleibt leider ein Möchtegern Premium-Produkt, dass aber bei den eigentlich wichtigen Aspekten wie ein low-budget-Dienst aufgestellt ist.

8. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    War das der BRL Betrag, den du 2022 gezahlt hast?

Und wtf keine Werbung rausgeschnitten bei den Full Game Replays? Ich glaube es hakt. :poop:

9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Bei DAZN Übertragung war das noch nie der Fall.

was jetzt nur für den Game Pass gestreamr wird, denk ich schon, weils direkt von der NFL kommt.

10. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Roman Motzkus wird ab dieser Saison bei DAZN NFL kommentieren.