1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/NCAA/GFL/ELF/USFL/XFL/A7FL/MLFB) 2023/2024 im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 24. März 2023.

Schlagworte:
  1. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ja, absolut grausam, inkompetent, ineffizient. Aber ich habe mir die Chats gespeichert und falls - wovon ich 100 % ausgehe - die 172 € belastet werden, schreib ich denen mit den Chats im Anhang und einem Screen meiner Vorjahreszahlung.

2. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe am Dienstag und heute 2 Emails bekommen, wo felsenfest behauptet wird, dass das Abo nicht automatisch verlängert wird.

3. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Gerade Austrian Bowl auf ORF Sport+ oder in der ORF TVThek als Stream

So wie es ausschaut holen die Vikings Titel zwei von drei möglichen.

Ob den dritten auch noch wird man dann im September sehen

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir das Gleiche - heute stehen wieder 172€ drinnen.
    Chat versichert mir, dass es nur ein Anzeigefehler ist.

Hinzukommt aber, dass ich nun fähig war, meine E-Mail zu verifizieren.

Aber meine Zahlungsdaten kann ich nicht ändern - habe eine alte Kreditkarte drinnen stehen, welche ich nicht mehr besitze. Ich kann aber nichts ändern.
    Mal schauen, wo die dann am 01.08.2023 abbuchen wollen und vor allem was und was das für meinen Preis bedeutet.

Ich habe schon viel miterlebt, aber dass man nicht im Stande ist, das System innerhalb von 6 Wochen fähig zu machen - ist eine große Peinlichkeit und lässt mich oftmals an der Menschheit zweifeln. :D

grunz gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es eigentlich Vergünstigungen beim Game Pass wenn man ein DAZN Komplett Abonnement hat ( weiß jetzt nicht wie das offiziel heisst. )?

6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja. Für Neukunden 35% Nachlass. Bestandskunden sollen sich laut FAQ beim Service melden.

headbanger gefällt das.
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Oje, ich habe eben mal mit denen gechattet. Die Dame sagte mir es gäbe keine Vergünstigungen.
    Derzeit habe ich kein DAZN Abonnement. Wenn ich das wieder aufnehme ist natürlich die Frage ob ich als Neukunde zähle?

8. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Dort weiß die linke Hand nicht, was die rechte macht. Und im Chat hat man meist Leute, die mit Übersetzungsprogramm mit einem schreiben. :ROFLMAO:

grunz gefällt das.
  9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja da weiß wieder die linke Hand nicht was die rechte macht @headbanger. Steht so jedenfalls im FAQ drin. Um als Neukunde zu gelten könnte vielleicht schon eine andere Mailadresse reichen. Genau Kaninchen es nicht sagen.

grunz und headbanger gefällt das.
  10. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die Zahlungsdaten könnte ich wohl ändern, der Ändern Button hat eine Funktion, man kann dort sogar Paypal benutzen. Eventuell wegen Zahlungsmethode auch wieder per Email oder Chat versuchen.
    Ich warte auch mal Dienstag ab und harre der Dinge, die da kommen.