1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/NCAA/GFL/ELF/USFL/XFL/A7FL/MLFB) 2023/2024 im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 24. März 2023.

Schlagworte:
  1. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    es steht auch den Anbieter zu, einen User sein Abo zu kündigen wenn ein AGB Verstoß vorliegt.
    Und die Kündigung ist dann endgültig und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden.

Ich schätze @YellowLED hat nichts gemacht, ist nicht aufgefallen und so hat er den billigen Preis.
    @Ecko hat im Chat nachgefragt, da ist die Diskrepanz aufgefallen (deutscher User und BRA Preis) und somit AGB Verstoß und Kündigung.

2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Also...ich hatte Sonntag im Chat gefragt das mein Preis vom NFL Gamepass noch nicht hinterlegt war sonderd der aktuelle Preis von 171€. Der Mitarbeiter meinte er kümmere sich drum und das die Webseite in 2-3 Tagen aktualisiert wird. Mittwoch also habe ich meinen Account nochmal gecheckt aber es war keine Änderung sichtbar. Also nochmal im Chat nachgefragt. Wieder meinte ein Mitarbeiter das er sich kümmern wolle und ich doch mal Mitte Juli nochmal meinen Account checken soll. Bis dahin sollte es in Ordnung sein meinte er.

Heute einfach nur mal so in den DAZN Account und ich staunte nicht schlecht als ich sah das "NFL entfernt wurde". Also eben wieder in den Chat und der Mitarbeiter meinte weil ich sagte das wohl sein Kollege,aus welchen Gründen auch immer, gekündigt hatte das die Kündigung nicht von dem Kollegen ausgeführt wurde. Er meinte das ich oder jemand anders wohl gekündigt haben müsse. Aber weder ich habe gekündigt noch hat jemand Zugriff auf meinen Account. Das Gespräch war dann auch schnell zu ende.

Ich weiß ehrlich nicht was ich von dem Gebaren halten soll zu mal ich nicht gekündigt habe. Der Mitarbeiter aus dem Chat meinte noch das ich jetzt nach Kündigung keine Chance mehr auf den alten Preis habe. :( Der Preis tangiert mich eher weniger aber das Verhalten ist schon sehr strange und selbst für DAZN eher unwürdig.

Das halte ich für ein Gerücht. @YellowLED hat wohl selbst mit einem DAZN Mitarbeiter gesprochen.

3. adt

adt Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir das gleiche - wurde auch gekündigt. Am Montag hatte ich im Chat nachgefragt und diese Antwort erhalten:
    AGENT (DAZN XXX): I have checked your account and I would like to kindly inform you that if you correctly migrated from the previous platform, you should pay the same price as previously. I reassure you that even if it says a different amount, you will be charged the correct amount.
    USER: Ok, so how do I know if I correctly migrated from the previous platform?
    AGENT (DAZN XXX): If you clicked on the link that was sent on your email and followed the steps it should be ok.

Jetzt wurde heute bei mir auch die NFL entfernt...hab mal reaktiviert - mal abwarten was passiert und wieviel abgebucht wird...

4. Gast 228528

Gast 228528 Guest

Man soll also darauf vertrauen, dass ein tieferer Betrag abgebucht wird als der, der im Profil angezeigt wird. Na dann… Wirklich abenteuerlich!

5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Sehr strange muss ich sagen.

6. CKsports

CKsports Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mein Gamepass wurde genauso gekündigt ohne dass ich mit jemanden gesprochen habe. Ich hatte zuletzt nur den Gamepass free.
    Ich gehe davon aus, dass alle Abos außer dem regulären Jahresabo gekündigt wurden, da sie ja sonst in einen Gamepass Pro umgewandelt worden wären ohne Zustimmung.
    Hat nichts mit den Anrufen zu tun, sondern es wurden ALLE Abos gekündigt, die nicht ein Jahresabo in dem Land des DAZN Abos waren.

Der eigentliche Fehler war das NICHT DIREKT zu machen.

Realo Flyer gefällt das.
  7. TOMillr

TOMillr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir ist auch genau die gleiche Situation eingetreten. Im Chat wurde mir versichert, dass mir der alte Betrag aus dem Vorjahr in Rechnung gestellt wird. Der Betrag im Kundenkonto wäre ein Darstellungsfehler und würde nur für die Neukunden gelten. Am nächsten Tag wurde die NFL Game Pass-Option im Konto plötzlich als gekündigt angezeigt.

8. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe letzten SA einen Mitarbeiter angeschrieben und gefragt, wieso bei mir Vollpreis drinnen steht, obwohl ich NFL Gamepass Essential in 2022 hatte. Daraufhin habe ich ein paar Screenshots im Chat verschickt (u.A. auch von der CreditCard Abbuchung aus August 2022).
    Am Ende hieß es, wir klären das und schau in ein paar Tagen nochmal nach.
    Gestern nachgeschaut, sind nun 52,99€.

Wie diese 52,99€ nun zu Stande kommen --> I have no idea.
    Über NFL Gamepass NFL Italy wurden letztes Jahr im August 39€ abgebucht.

Unterm Strich ist es mir aber auch erstmal egal!

Das einzige Problem, das ich aktuell habe - ist meine E-Mail zu verifizieren.
    Bekomme von DAZN keinen Link - angeblich ein Systemfehler - wobei ich auch ned verstehe, wieso ich den Mist wieder verifizieren muss ... hatte ich doch die gleiche E-Mail schon vor Jahren, als ich ein DAZN Abo hatte.
    Whatever ... Menschheit & Technik --> Kann schön sein, wenn alles funktioniert - meistens funktioniert aber nicht alles fehlerfrei. :D

Ecko gefällt das.
  10. Gast 228528

Gast 228528 Guest

52.99 ist der Preis für das NFL Essential Abo in Deutschland aus 2022

YellowLED gefällt das.