1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/NCAA/GFL/ELF/USFL/XFL/A7FL/MLFB) 2023/2024 im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 24. März 2023.

Schlagworte:
  1. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Während La Courneuve Flash sich CEFL Bowl Sieger und somit europäischer Clubsieger im europäischen Amateur Football nennen darf bekommen die Paris Musketiere kein Bein in die Liga ELF.

La Courneuve Flash - Thonon Black Panthers
    Ergebnis 26:21
    gestern 24.06.20223
    CEFL: Spielplan, Ergebnisse, Tabellen 2023

2. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Diese Meldung ist der freundlich Hinweis von DAZN, dass sich die IP deines Anbieters auf der Blacklist befindet.

grunz, StevenP1904, TOMillr und 2 anderen gefällt das.
  3. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    na bumm, da habt ihr euch mit der BRA Buchung ein ziemliches Ei gelegt.

Kannst nur hoffen das in drei Tagen wirklich in der User Account Datenbank was passiert und du Zugriff hast oder zumindest nach dem 01.08. das du die 14 Tage Widerrufsrecht nutzen kannst

4. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Ei legt dazn gerade... Wenn man irgendwo ein Programm gebucht hat, welches sich automatisch zum gleichen Preis verlängern soll und auf einmal von nem anderen Anbieter irgendein deutlich höherer Preis gefordert wird, dann kann das nicht das Problem des Kunden sein.

5. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    das erfahren wir ja noch von @Ecko ob zum nahezu gleichen Preis oder doch deutschen Preis weil die NFL und DAZN wissen das kein brasilianischer Staatsbürger bzw. nicht in Brasilien gebucht wurde.

Viel mehr sollte @Ecko sich Gedanken machen ob er mit VPN noch lange bei NFL GPI by DAZN sich einloggen kann oder ob DAZN seinen VPN nicht auch blockt.
    Ich an seiner Stelle würde nicht so lange warten und kündigen.
    Dieses Va banque Spiel würde mir zu risikoreich sein

6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Warum sollte ich mir deswegen Gedanken machen?Ich war noch bin ich beim Gamepass/DAZN mit VPN eingeloggt.VPN hatte ich nur bei der Erstanmeldung beim NFL Gamepass genutzt. Danach nie wieder. :D

Nur keinen Stress. :DEntweder bekomm ich den alten Preis oder ich zahl den neuen. So what?:cool:Zur Not hätte ich doch noch bis 31.7. Zeit zu kündigen. Wird wohl auch über den Support gehen nehme ich an.

No Risk,no Fun. :DAußerdem habe ich absolut nix zu verlieren. :)

7. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    weil wir schon wissen das gucken des ausländischen NFL GPI by DAZN nur mit VPN funktioniert.

Wurde hier schon von einem User beantwortet.

Und ja, jetzt kommst noch rein aber in Zukunft, weil die Tracen ja auch mit mit welcher IP Adresse man kommt, kannst gesperrt sein und hast

Und auch da wissen wir daß es einen schon erwischt hat weil das ist sein Screenshot

oh doch.
    Egal ob €73,- oder €172,- und dein VPN wird gesperrt kannst nicht mehr schauen und wenn du die Saison fertig schauen willst kannst nochmals buchen oder angefressen sein das du draußen bist aus deinen BRA Account.
    Und nächstes Jahr hast das Problem wieder und es ist dann fraglich ob dein VPN Anbieter bis dahin nachgelegt hat und du wieder rein kommst.
    Und wenn nicht wird dein Zahlungsmittel belastet und dann hast wieder eine Zahlung ohne Leistung oder hast ahnungslose Chatmitarbeiter, die Support Mitarbeiter genannt werden, an der Backe.
    Aber wenn du den Stress haben willst bitte.

8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Will ich doch gar nicht.Ich versuche nur den alten Preis zu bekommen. Entweder das klappt oder nicht. Per VPN will ich gar nicht schauen.

Zum Rest. Ich mag meinen mich zu erinnern das mein NFL Gamepass Account ein deutscher war und das ich danach einfach per VPN nach Brasilien gereist bin und ein kostenpflichtiges Abo abgeschlossen habe.

9. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    na dann wissen Sie von Haus aus das du Deutscher bist ohne deinen IP-Verkehr im Trace zu erkunden

10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist mir doch egal. :DDAZN wirbt ja damit das man den Gamepass zum selben Preis nutzen kann wie letztes Jahr. Und selbst wenn nicht. Dann zahl ich halt die volle Summe. Ist es mir dann auch wert. (y)

tbusche gefällt das.