1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/NCAA/GFL/ELF/USFL/XFL/A7FL/MLFB) 2023/2024 im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 24. März 2023.

Schlagworte:
  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Also wie ich das lese gibts nur die Draft-Days erstmal kostenlos auf rtlplus.de.
    Übrigens rtlplus.de ist auch auf dem Tablet im Browser nutzbar ohne das man eine App oder Abo braucht
     
  2. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    817
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das stimmt so nicht ganz, letztes Jahr Rock am Ring war genauso ohne Abo zu sehen wie jetzt der Draft angekündigt ist.
     
    Blue7 gefällt das.
  3. n731

    n731 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da einige bei Kuhn u. Vollmer von einer guten Wahl sprechen :confused: .
    Die beiden haben ja schon Spiele kommentiert, also wer da mehhr als 5 Min. zugehört hatte ... wirklich alle Achtung. So ein Wirrwarr an Themen, Sprache(brocken) Deutsch/Englisch, versuchter Witzigkeit.
    Sie sind nicht ohne Grund längere Zeit Off-air.

    Wer weiß, VIELLEICHT können sie sich bessern.


    Zu Kucze. Am einfachsten dargestellt. Dieses Format trifft auf ihn am besten zu.
    NFL Boulevard

    Das halt schon seit Jahren. Daher 10x Edit: 100x mehr wissen als Icke.

    Football Fachmann ist er trotzdem nicht. Direkt zum Spielgeschehen braucht man ihn nicht fragen.
    Und wie es mittlerweile auf mehrere Personen zutrifft, ein Teil vom Interesse am Football, da ist der Grund simpel = Geld verdienen.
    Podcast, Bücher und Beginn von Footballerei/Kucze, war glaube ich Verkauf von T-Shirts.


    Die Frage ist ja, wenn Starting Four, dann ist das also die 1. Crew/Super Bowl Crew.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2023
    Force und qpid1001 gefällt das.
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also den gottverdammt schrecklichen Stecker können wir schon einmal als gesetzt ansehen. Leider. :(
     
    tbusche und west263 gefällt das.
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.568
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Ich find Stecker gut und freu mich somit, dass er den NFL Zuschauern erhalten bleibt. :D
    Wenn jetzt noch irgendwie Esume hinzustossen würde, das wäre klasse...
     
  6. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wird halt auch die Frage sein ob man was vom Draft auf der RTL Sport Youtube Seite gezeigt bekommt
    https://www.youtube.com/@RTLSport

    1/8-Final Auslosung der UEFA EL und ECL war z.B. dort live zu sehen, die 1/4-Final Auslosung nicht.
    Und vielleicht bettet RTLplus.de eh den Youtube Stream auf ihrer Seite ein aber das ist halt auch alles eine rechtliche Frage.
    Ich sehe nämlich einen DRM geschützen MPD Stream auf der Seite RTLplus.de eher als ein eingebettets Youtube Video das eventuell dann noch weltweit gesehen werden kann (ja, YT Videos kann man auch auf das Territorium einschränken wo es gesehen werden kann)
     
  7. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.636
    Zustimmungen:
    2.971
    Punkte für Erfolge:
    213
    ich finde Stecker auch gut
    vielleicht nicht der grösste Experte, aber gute Ausstrahlung, redegewandt und deutliche Aussprache
     
    Unvernünftig gefällt das.
  8. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    aber viel zu langsam um entscheidende Szenen mitzubekommen und mit seiner eigentlich guten Rhetorik für den TV-Seher wieder zu geben.
    Da ist er viel zu viel abhängig von seinem Experten das der das mitbekommt und aufgreift.

    Und dann sein "Stecko Gedächnis QB-Sneak" der mir mächtig auf die Nüsse geht.

    Und sein immer wieder aufkommendes "Dritter und noch vier Meter"
     
  9. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    2.603
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das stimmt, aber der Ring ist halt einmal im Jahr und läuft nicht im regulären Programm. Wenn man bei der nächsten EL-Übertragung RTL oder Nitro im Stream sehen wollen würde, müsste man dafür zahlen. So genießt die NFL hier schon einen Sonderstatus.
     
  10. qpid1001

    qpid1001 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    58
    Der Draft ist auch einmal im Jahr. Sowas nennt man anlocken. Ich setze mal eine Wette, zu Beginn der Pre-Season wird man die bekannten Pre-Season-Spiele auf RTL+ ohne Abo sehen können. Und dann wird man, analog zum Start der EL/ECL-Season, zum Start der NFL auch nen Sonderangebot bringen.