1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/NCAA/GFL/ELF/USFL/XFL/A7FL/MLFB) 2023/2024 im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 24. März 2023.

Schlagworte:
  1. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    na das nennt sich sicherlich nicht freie Marktwirtschaft sondern Ausnutzung einer Lücke im Bestellvorgang der von Anbieter X (hier also die NFL) nie geschlossen und toleriert wurde.

Toleriert deswegen weil die Anzahl derer bei Anbieter X nicht ins Gewicht gefallen ist aber so lange mit dem Kelch zum Brunnen gegangen wäre bis der Kelch gebrochen wäre dann nicht mehr toleriert worden wäre.

Außerdem ist sicher in den AGB gestanden das man das Angebot nur in dem Land des Erwerbs genutzt werden darf (was ja mit EU Portabilität eh ein wenig aufgeweicht worden ist (aber gibt es so etwas in LATAM) und BRA zählt nicht zur EU).

Und zu deinem Einkauf.
    Garantie- Gewährleistungsanspruch? Ja man kann zurück fahren und Garantie verlangen aber dann hast schon zwei Hin- und Rückfahrten und ist es dann wirklich noch billiger (auch wenn du jetzt neben dem billigen Slowenien lebst)?
    Was machst wenn etwas vor Ende der Mindestlaufzeit die Milch/Butter schlecht wird?
    Beim Diskonter/Supermarkt/du würdest Greisler vor Ort sagen gehst oder fährst hin und tauscht um.
    Nach Slowenien oder Italien verbrauchst wieder Benzin/Diesel und ist es dann wirklich noch billiger?
    Oder schüttest die Milch weg und wirfst die Butter zum Abfall? Dann wäre ja billiger einkaufen eine komplette Karikatur.
    Selbst bei Einkauf in DE und Lieferadresse nach DE zum Weiterschicken nach Österreich zahlst bei dem der die DE-Lieferadresse gibt einen Obolus monatlich oder per Einkauf wo die Frage im Raum steht ist es dann wirklich noch billiger.
    Und schon Mal nachgedacht dich zu erkundigen wie es mit Lebensmittel über Grenze im EU-Raum wirklich bestellt ist oder ob du einen AGB Verstoß im Schengen Raum durchführst der eh nicht geahndet wird weil keine Grenzkontrollen?
    Aber halt, habt ihr nicht im Moment Grenzkontrollen nach Slowenien und musst einen Umweg fahren um einen unbewachten Grenzübergang zu finden wo man dann wieder mehr Benzin/Diesel verfährt.

An die anderen: sorry für das viele OT zum Schluss

StevenP1904 gefällt das.
  2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bla Bla Schwafel Schwafel. Wünsch dir einen schönen Sonntag. Mach beim OT nimmer mit hier und bei den was wäre, wenn Sender X Rechte Y kauft Debatten. :)

Garantie und Gewährleistung bei Lebensmittel.. Unpackbar

3. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    anscheinend ist sinnerfassend lesen nicht deins, oder?
    Mindesthaltbarkeitsdatum bei Lebensmittel wenn du das so besser lesen/verstehen kannst.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2023
  4. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Oder ist es einem nur zu blöd wenn einem einer die Augen öffnet wie die Realität/Gesetzte/Verordnungen/Bescheide wirklich zu lesen sind und nicht wie man tagtäglich diese umgehen kann um für sich ein Schnippchen zu machen oder Vater Staat ärgern. Weil dann sind wir wieder, sorry jetzt für Über-OT, bei der Corona Debatte wenn einem etwas nicht passt was aber für die große Mehrheit notwendig ist.
    Der Pippi Langstrumpf Song "Wir machen uns die Welt - Widdewidde wie sie uns gefällt ..." gilt halt nur für Kinder und ihrer Phantasiewelt.

So, lassen wir das.
    Hilfe für die, die in ihre BRA NFL Gamepass Accounts nicht kommen um das Widerrufsrecht bis zum 14.08. zu nutzen zu können wäre angesagt.
    Oder BRA VPN zum schauen wenn man es eh weiter laufen lassen will

5. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Unfassbar, wie man hier jetzt die Kurve zu Corona kriegen kann...

Unvernünftig, rom2409 und wasjuxi gefällt das.
  6. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    meine Meinung

solange Konzerne Gewinne zwischen Ländern verschieben um weniger Steuern zu zahlen (Double Irish etc. )
    kann der Konsument auch zwischen verschiedenen Ländern wählen, wo er ein Abo abschliesst, solange möglich

für mich ist das keine moralische Frage, sondern nur ob erlaubt oder verboten ( reiner AGB Verstoße reicht nicht )und Bequemlichkeit( einen Dienst, bei dem man dauerhaft VPN braucht ist für mich unattraktiv, anders wenn das nur bei der Anmeldung ist)

duke_z und grunz gefällt das.
  7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    ja, wird es. Mein AppleTV springt auf die 60fps um.

headbanger, J.K. und Realo Flyer gefällt das.
  8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    @headbanger Hast ne PN mit Videos zwischen 50 und 60 fps bekommen.

headbanger gefällt das.
  9. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das sind doch mal wirklich gute Nachrichten. Wie lang ist es her, dass wir 60fps hatten, sind das schon 6-7 Jahre?

10. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mit meinem BRA-VPN komme ich auf diese Seite:
    DAZN
    Allerdings finde ich keinen Link, wo ich meine NFL-Game-Pass kündigen könnte.
    Kann mir jemand weiterhelfen?