1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/NCAA/GFL/ELF/USFL/XFL/A7FL/MLFB) 2023/2024 im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 24. März 2023.

Schlagworte:
  1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Deine Aufzählung würde Sinn ergeben - weil als DAZN Standard/Unlimited Kunde habe ich ja auch Zugriff zu den anderen Sportarten und die dürften wohl nicht international ausgestrahlt werden.
    NFL Gamepass ist ja wirklich nur ein Add-On - so mein Verständnis, wenn ich mit DAZN Standard/Unlimited und den ausgewählten Spielen z.B. nicht zufrieden bin.

Das braucht denen nichts anzugeben.
    Mein vorheriges Paket ESSENTIAL gibt es nicht mehr --> Ergo muss ich auf PRO umsteigen.
    DAZN verspricht aber den gleichen Preis wie bei ESSENTIAL im letzten Jahr und das will ich haben.
    Ob ich das via VPN oder sonst wie gebucht habe, braucht keiner zu wissen - es wurde von meiner Kreditkarte abgebucht am 03.08.2022 und somit ist das Ding gelaufen. :D

Dein Fall ist ja wieder anders - du hattest PRO und bekommst auch weiterhin PRO - da müsstest du höchstens Fragen, wieso bei dir der Preis höher als letztes Jahr ist und dich einfach dumm stellen. Wenn dann Fragen kommen, hmm ja .. okay, wieso war das billiger? Halt einfach sagen, gab Discount wegen Technischen Problemen im Vorjahr oder weiß der Geier.
    Aber das müsstest gesondert angehen.

Spätestens dann nach 2023 wird kaum einer um den DE Preis rumkommen - vermute ich?
    Wüsste aktuell nicht, wie das gehen soll ... höchstens es gibt DAZN in Brazil und vermarktet dort auch den NFL Gamepass ... but who knows.

PS: Gerade weiter probiert - ich bin auf DAZN und kann im NFL Gamepass Week #18 Ravens @ Bengals anschauen.

Ecko gefällt das.
  2. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe keinen aktuellen Gamepass, ich komme gar nicht mehr in die Dazn App auf ATV, ich soll dauernd die 171 Euro Gamepass bestätigen im Account, aber das möchte ich nicht, jemand ne Idee, so weit support nicht reagiert?

3. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schätze mal, dass da bei der Umstellung ziemlich alles schief gelaufen ist und da bestimmt noch nachgebessert wird. Ich hatte den Free pass der nfl, auch bei mir steht drin, dass automatisch zu 172 Euro verlängert wird. Gezahlt per Gutschein... :p Bin ja mal gespannt, was da so alles passiert.

Force, grunz und hexa2002 gefällt das.
  4. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    DAZN gibts inzwischen quasi weltweit und in Brasilien werden 73€ fällig.

Übrigens steht beim Support des GP, dass man um den 30.06. eine Mail mit den Details zur Verlängerung erhält.

YellowLED gefällt das.
  5. wasjuxi

wasjuxi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Brasilianer kommen wohl aber auch nur noch mit brasilianischer IP in ihre Accounts und kündigen in Scharen.

StevenP1904 und Realo Flyer gefällt das.
  6. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das war so klar wie Kloßbrühe das DAZN da mit der Security nachziehen wird und die falschen NFL Brasilianer raus filtern will.

Verstehe das sowieso nicht.
    Man bekommt gratis auf Pro7, nun RTL, die NFL, mit kleinem Geld TNF, So 19 Uhr. So 22:25 Uhr, SNF und MNF und will "alles NFL" auch noch im Preis drücken.

Die NFL wollte die Lücke nicht mehr schließen weil die sind ja nicht Weihnachten 2022 drauf gekommen den NFL Gamepass nicht mehr machen zu wollen und haben zu suchen begonnen.

Die Gespräche gab's sicherlich schon länger und es wurde dem Käufer sicherlich mitgegeben "Es gibt da weltweit ein paar Kandidaten die über Brasilien gebucht haben. Bitte verschärfe du die Herangehensweise an einen Aboabschluss".

Kann sich in zwei bis drei Jahren wieder ändern wenn die VPN Anbieter nachgezogen haben aber ob es dann BRA um €73,- gibt ist auch eine andere Frage

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nennt sich freie Marktwirtschaft. Warum soll ich Preis X in Land Y bezahlen, wenn ich es in Land Z günstiger bekomme? Nur, weil ein Sportrechtehändler glaubt, Land Y stärker abzocken zu dürfen für das gleiche Produkt muss ich als Kunde nicht mitmachen. In AT ist der Lebensmitteleinkauf in Italien oder Deutschland zurzeit ja auch um 25 % günstiger als in Österreich. Kluge Kunden deren Wegkosten unter der Differenz liegen kaufen im Ausland.

janth gefällt das.
  8. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab auch absolut kein schlechtes Gewissen, wenn ich mir günstiger verschiedene Dienste organisiere. Zumindest solange es rechtlich in Ordnung ist.

grunz gefällt das.
  9. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung wie oben angeführt....

10. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    na dann schau das du einen BRA VPN bekommst der DAZN BRA öffnet und das du dein 14 Tage Widerrufsrecht machen kannst.

Wenn nicht hast zwischen €73,- und €172,- Belastung auf deinem Zahlungsmittel und schauen kannst auch nicht