1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/NCAA/GFL/ELF/USFL/XFL/A7FL/MLFB) 2023/2024 im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 24. März 2023.

Schlagworte:
  1. FCB-Fan

    FCB-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Deswegen nervt es mich immer so wenn Esume gefühlt als ehemaliger NFL Coach dargestellt wird… Der war halt zweimal im Trainingslager der Assistent vom Assistenten des Assistenten des Coordinators. War bestimmt cool, vor allem als Deutscher, da eingeladen zu werden und die ganzen Spieler kennenzulernen und er hat bestimmt das eine oder andere aufgeschnappt, aber das muss man jetzt nicht überbewerten. In Europa hat er durchaus gute Leistungen gezeigt als Coach und als Experte (nicht als Kommentator gemeinsam mit Werner, da ist er furchtbar) ist er auch brauchbar.
     
    west263 gefällt das.
  2. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe eben die erste Antwort von RTL+ bekommen:

    Das exklusive Spiel auf RTL+ ist kostenpflichtig. (hatte gefragt ob das ähnlich wie bei Rock am Ring sein wird)

    Zu Übertragungen in UHD und alternativer Tonspur bei RTL+ muss man sich noch erkundigen.
     
    grunz gefällt das.
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Werden die Spiele überhaupt in UHD produziert? Ich meine nicht, oder...?
     
  4. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    2.714
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ab der Postseason gibts 4k.
     
  5. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na bist du den wahnsinnig, die Wiener verprügeln spielerisch die Berliner.
    Und das mit 4x 15 min weniger in der Saison als die Berliner.

    Hätte ich nicht gedacht.
    Und sonst ist für die Vikings kein Gegner in ihrer East Conference mehr vorhanden.
    Außer das Inter-Conference Heim- und Auswärtsspiel gegen die Raiders Tirol
     
  6. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist echt unmöglich wie die prosieben MAXX Kommentatoren das Spiel überhaupt nicht lesen konnten.

    Warum haben die Wiener die 2. Hz eigentlich her geschenkt?
    Na weil die 2. Garnitur auch Spielpraxis braucht, Verletzungen etc.
    Aber da sollen die Berliner ja exquisite gespielt haben :rolleyes:

    Alleine der letzte Drive hat ja wieder den Qualitätsunterschied gezeigt.
    Aber das wurde ja nicht so gesehen.

    Kein Wunder das die die NFL Rechte an RTL verloren haben (obwohl mir bekannt ist dass das wegen dem Thema nicht war)
     
  7. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist mir leider durchrutscht aber die Vorherrschaft im europäischen Amateurfootball durch die Unicorns dürfte vorbei sein.
    Semifinale verloren!
    CEFL: Spielplan, Ergebnisse, Tabellen 2023

    Gibt also in der CEFL Bowl ein französisches Finale.



    Apropos Unicorns bzw. der Teil der Unicorns, der von der Surge übernommen wurde.

    Ich glaub ich lese nicht richtig?
    Surge demontiert überforderte Seamen
    Also von demontiert und überforderte Seamen hab ich bei weitem nichts gesehen.

    Und nächste Woche, wenn einem die Raiders aus Tirol einen einschenken, heult man dann, oder wie?
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
  9. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer keine bösen Überraschungen haben will sollte sich sofort bei
    NFL GPI by DAZN

    mit seinen NFL GP Account anmelden und "MITGLIEDSCHAFT BEENDEN" drücken.
    Überhaupt die die noch im Vorjahr NFL GP Brasilien immens billig gebucht haben.

    [​IMG]

    Bei mir war im allgemeinen DAZN Account die letzte Zahlung per Gutscheincode (und das vorgebucht bis August 2025).
    Ich möchte nicht wissen wenn da, wie sonst, Kreditkarte gestanden wäre was dann passiert wäre?
    Genau, eine Abbuchung auf der Kreditkarte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2023
    tbusche gefällt das.
  10. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Aktuell kann ich mit den NFL Game Pass Daten überhaupt nicht bei DAZN einloggen. Kann mich nur mit dem DAZN by Sky Account einloggen.