1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/NCAA/GFL/ELF/USFL/XFL/A7FL/MLFB) 2023/2024 im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 24. März 2023.

Schlagworte:
  1. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Gestern haben die Barcelona Dragons, die zur Halbzeit mit 0:54 hinten lag, Ihr ELF-Spiel gegen Munich Ravens abgebrochen. Dazu gibt es ein sehr guten Kommentar, warum aktuell die ELF seine Probleme hat und was dieser Abbruch für die ELF bedeuten könnte:

Die Dragons geben auf – ELF erlebt Super-GAU von Barcelona

NedFlanders gefällt das.
  2. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @Ecko
    @YellowLED
    @NowHeader

Nachdem ich gestern gekündigt habe und heute mich bei DAZN eingeloggt habe, kam ein großer Banner mit dem Angebot

10% Rabatt auf 179,99€ = 161,99€

Im Profil unter Gamepass steht, dass sie am 01.08. 161,99€ von meiner Kreditkarte abbuchen.

Ecko gefällt das.
  3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke @agent_smith1.

Habe mich auch grad mal eingeloggt und da erschien dieser Hinweis:

Keine Ahnung was das für ein Angebot ist.

Edit:LOL. Dazn bietet mir anscheinend den Gamepass für die neue Saison für 64,76€ an.

Eigentlich zu schön um wahr zu sein oder?

4. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    DAZN scheint personalisierte Angebote rauszuhauen, finden sich auch welche mit 30%, also 125€, im Netz, allerdings kann ich nicht sagen, wie sie bei dir auf 72€ als Ausgangswert kommen. 65€ wären natürlich top, unterbietet noch meine 86€ vom 99 Cent-Deal zum SB.

Mehr als ein Preisfehler kann es nicht sein, mehr als ein Storno kann nicht passieren, also einfach probieren.

Ecko gefällt das.
  5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke @J.K.(y)

Hab grad auf „kaufen“ geklickt. Im Kundencenter ist alles hinterlegt. Nur beim Preis steht statt des erwähnten eben 39,99€. Hab den Season Pro Pass mit Ratenzahlung (4x Summe x).

Dauert es eventuell bis es richtig im Account hinterlegt ist oder sind das wieder diese a“DAZN Spielchen“?

6. wasjuxi

wasjuxi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::sleep::ROFLMAO:
    Hattest du vor dem Wechsel zu DAZN den Gamepass Essential und deshalb in der Vorsaison vom Spezialpreis profitiert oder kam das aus heiterem Himmel so reingeflogen? :ROFLMAO:

7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @wasjuxi

Vor dem Wechsel hatte ich wenn ich mich recht entsinne schon den Pro Pass. Bin mir aber nicht sicher. Mi war so das ich mit dem Dazn Kundencenter im Kontakt war und sie mir den ursprünglichen Preis versprochen hatten. Hatte aber nicht geklappt. Konto dann dort löschen lassen und zum regulären Preis neu abgeschlossen. Gestern den aktuellen Pass gekündigt und heute war dort das Angebot. Laut KC stimmt aber der Preis der mir angeboten wurde nicht.

8. agent_smith1

Punkte für Erfolge:
    53
    Jetzt bin ich neidisch. will auch will auch:cry:
    Haben die länger gewartet?

9. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das bezieht sich jetzt schon auf die 65€?

Ja und nein, ein Eintrag bei Mydealz ist von gestern, einer von Anfang Juni, jeweils 30%. Vielleicht würfeln die auch einfach.

NFL Game Pass Verlängerung bei DAZN, 30% sparen, nur 125.99€ | mydealz

10. agent_smith1

Punkte für Erfolge:
    53
    Naja wie gewonnen so zerronnen. Nächstes Jahr probiere ich mal nach dem Superbowl zu kündigen und warte bis ende juli ab.