1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/NCAA/GFL/ELF/USFL/XFL/A7FL/MLFB) 2023/2024 im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 24. März 2023.

Schlagworte:
  1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Buschmann, Schmisso und Esume 3 untereinträgliche Personen was NFL betrifft, würg

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der ganz große Ritterschlag ist die Halftimeshow, aber dazu konnten sich die Verantwortlichen nie durchringen. Da gibt es also keinen Grund hier in D danach zu rufen, wenn es noch nicht mal die Amerikaner zeigen.

Dafür dann doch lieber familienfreundliche Künstler ala Rihanna und The Weeknd.

3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dabei springen seit über 20 Jahren in Virginia auch Oma und Opa zu Enter Sandman :D

west263 und J.K. gefällt das.
  4. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    was das gute ist

es gibt die NFL für alle Zielgruppen

bei RTL als mainstreaminge Abendunterhaltung
    deutsch kommentierte Spiele bei DAZN und RTL+, die spitzer kommentiert werden
    Red Zone als Konferenz mit viel Action
    Game Pass für die Nerds

jetzt ist es mal für DAZN langsam Zeit, ihre Preisstrategie für den Game Pass vorzustellen

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei der Galaxy war es früher das Original "Hey Baby" von Bruce Channel aus den 60er Jahren. Das wurde dann später auch von anderen (auch von anderen Sportarten) übernommen und dann kam dieses unsägliche Cover von diesem Pausenclown aus Österreich. Dazu gab es den Klatschrhythmus um die Galaxy anzufeuern, was auch richtig geil kam, wenn das 30.000 oder mehr gemacht haben. Dazu gab es immer sehr viel Musik aus den 60ern bis 80ern bei den Unterbrechungen. Damals haben die Fans aber auch noch von sich aus mitgemacht und mitgegrölt. Das hat immer wieder für ordentlich Stimmung gesorgt. Geleitet wurde das alles von Stadionsprecher Werner Reinke, der, glaube ich, immer noch beim hr zu hören ist (obwohl er mittlerweile stark Richtung 80en Geburtstag gehen dürfte). Der hat das damals überragend gemacht.

StevenP1904 gefällt das.
  6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ich erhoffe mir als erstes, das Esume und Werner keine gemeinsamen Sendungen mehr haben. Einzeln kann man sie gebrauchen, zusammen artet es fast immer in Blödelei aus.

Blue7 und qpid1001 gefällt das.
  7. qpid1001

qpid1001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Da Schmiso und Buschmann ja nicht als Experten durchgehen, hat man ja mit den anderen, wie Stecker und Jana Wosnitza eine breitere Basis an festen Moderatoren, so dass Esume, wie zu Beginn bei Pro7Maxx, nicht mehr in die Verlegenheit kommen dürfte, Moderator/Kommentator zu sein. Ich hoffe es. Ich hoffe auch, dass man die zwei, zumindest Esume, nur zum Übergang von Ran nach RTL nimmt. (Da kann ich aber denke ich vergeblich hoffen).

Als was wäre der Alex Kutze einzordnen? Moderator, Experte, neuer Icke?

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na ja, Country Music ist in den USA auch im 21. Jahrhundert schwer angesagt ;)

Ist ähnlich wie Schlager/Schlagerpop hier in Deutschland. Man liebt es oder hasst es. Die Verkaufszahlen bestätigen das.

KL1900, Blue7 und FCB-Fan gefällt das.
  9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    glaube nicht, das sie am Tisch sitzt. Ich bin gespannt, wie man sie einbindet.

qpid1001 gefällt das.
  10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Neuer Icke.

qpid1001 gefällt das.