1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/NCAA/GFL/ELF/USFL/XFL/A7FL/MLFB) 2023/2024 im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 24. März 2023.

Schlagworte:
  1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    Nutzt du für Youtube TV nicht auch einen VPN? Wenn ja, warum nutzt du dann nicht mit VPN NFL+, was nur mobil funktioniert? Ob das hier funktioniert, keine Ahnung.

2. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wer schaut sich jede Woche mehrere Stunden Football auf nem Handy oder Tablet "freiwillig" an?

3. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn es nur um den RZC geht, wie wärs mit Sports Plus von YTTV? 11$ im Monat und nach der letzten Ausgabe kündigst du es wieder.

Add Sports Plus to your YouTube TV membership - YouTube TV Help

YellowLED, NedFlanders und tbusche gefällt das.
  4. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    ich habe geschrieben, dass das nur mobil geht. Viele nutzen auch die RedZone nur als Second Screen.

5. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, hab ich schon gesehen, wollte die Aussage auch gar nicht in Frage stellen.
    OK, das zählt als Argument, so weit hab ich nicht gedacht.

tbusche gefällt das.
  6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    YoutubeTV erfordert ja keinen VPN zum schauen, das läuft ganz normal.
    Außer z.B. in China, weil du da nicht ohne weiteres auf die Google Server kommst und in ein/zwei anderen Ländern musste ich komischerweise für die Aufzeichnungen VPN nutzen, LIVE TV ging immer ohne.
    Aber das schweift ab - es müsste halt was vernünftiges sein.

Das YoutubeTV Angebot wäre nicht verkehrt, da ich aber in einer Gruppe bin, fällt ein Second Screen mit FOX/CBS & NFL RedZone aus.
    Wobei ich mich fast ausschließlich auf die RedZone fokussiere, das Full Game läuft immer nur auf dem kleineren Screen ohne Ton.

NFL Gamepass Essential war einfach perfekt.

7. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    @YellowLED Wenn du bereit bist ein VPN zu nutzen, dann wäre NFL+ Premium eine Option für 15$ im Monat, denn das Network und den RZC gibts auf allen Geräten. Mobile only gilt nur für einzelne Live-Spiele.

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2024
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich hatte in der letzten Woche ganz spontan Gamepass für den Superbowl-Abend für 0,99 € bei DAZN abonniert, die auch ausgelaufen ist. Kürzlich bekam ich ein Abo-Angebot in Höhe von 85,99 € für die komplette Saison. Abgebucht wird es erst am 01.08.2025 und es würde ein Jahr später automatisch auslaufen.

Da mir das Gamepass-Angebot am Superbowl-Abend bei DAZN gut gefiel, habe ich dann zugegriffen. Ich bin da mal gespannt. :)

9. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Neukunden werden mit unverschämt günstigen Lockangeboten nahezu zu einem Abo gezwungen und Bestandskunden werden mit unglaublich schlechtem Service und Inkompetenz rausgemobbt.

Blöd nur: DAZN/NFLGamepass hat eine Monopolstellung, wenn man kein VPN nutzen will. In der Führungsetage hat man also alles richtig gemacht:cry:

Ich will den alten Gamepass wieder

10. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Solange du nur die Spiele sehen willst, ist alles gut.

Alles andere drumherum nicht(wirklich)....

Mir reichen die Spiele nicht. Die Vor und Nachberichterstattung ist für mich genauso wichtig.