1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/NCAA/GFL/ELF/USFL/XFL/A7FL/MLFB) 2023/2024 im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 24. März 2023.

Schlagworte:
  1. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    31.12.2023, 19:00 Uhr
    Saints @ Bucs
    Live auf DAZN

22:25 Uhr
    Bengals @ Chiefs
    Live auf DAZN

2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Realo Flyer gefällt das.
  3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe mir mal eine kostenlose Testwoche bei TV via Satelliet en Internet | Canal Digitaal gegönnt. Ist zwar nicht deutschsprachig aber ich erhoffe mir dort auch werbefreie Wiederholungen der NFL und der Bowl Games schauen zu können bzw. ggf auch live. In der Canal Digitaal App kann ich schon die 4 ESPN Kanäle schauen, aber leider geht die Verknüpfung zur ESPN App nicht. Vielleicht kann ich damit DAZN ein wenig aus dem Weg gehen.

4. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    @Dackel Danach kannst du noch 7 Tage Youtube TV gratis testen, musst du dich dann aber in Spardackel umbenennen. ;)

SteelerPhin gefällt das.
  5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was genau ist jetzt so schlimm daran, wenn EIN Heimspiel eines Vereins in einer anderen Stadt ausgetragen wird? Zumal die Entfernung jetzt überschaubar ist.

Realo Flyer gefällt das.
  6. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke schon das es funktioniert, einfach weil Events funktionieren. Da werden die Leute auch nach Bremen kommen, so wie sie letztes Jahr in den Volkspark kamen, nur um dann im Stadion Hoheluft vor 3.500 zu spielen und so das kleine Teil nicht einmal voll zu bekommen.

Realo Flyer gefällt das.
  7. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Der nächste "große Football Fan" in der Kucze trifft Reihe ... Peter Kloeppel.

- Joe Montana, einzige Footballer Name der genannt wurde
    - Beginn 90er in NY 1 1/2 Jahre
    - Mittlerweile wohnt teilweise in Florida
    - Football läuft im TV am Sonntag so nebenbei
    - Spiel im Stadion besuchen, "wenn mich jemand zu Tickets einladen würde, sage ich sicher nicht nein."

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Der erste Eindruck ist sehr gut, eine gute Ausweichoption zu DAZN. Die NFL und College Football Wiederholungen scheinen alle auf Englisch zu sein. College Football live gerade auch, die NBA läuft allerdings auf Niederländisch, ich befürchte die NFL live nachher auch.

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Matschiges Bild und in der ersten Unterbrechung machen die bei DAZN dem Aytekin die Haare von den Füßen. Ich schaue jetzt ESPN3 in den Niederlanden in viel besserer Qualität und mit US Kommentar.

10. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab ja geschriebenen, dass ich da vllt. zu sehr vom Fußball bzw. allgemein deutsche Städterivalitäten beeinflusst bin.
    Würde Frankfurt Galaxy in Offenbach funktionieren? Cologne Centurions in Düsseldorf? Wobei, auch interessant, sie werden vier Spiele in Aachen austragen.