1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/NCAA/GFL/ELF/USFL/XFL/A7FL/MLFB) 2023/2024 im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 24. März 2023.

Schlagworte:
  1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei RTL + kam es auch in der NFL Network Version. Aber da mir von vorne herein klar war das ich das Spiel meiner Broncos erst am Morgen Re Live schauen wollte, habe ich halt das 99 Cent Angebot gebucht. Die ganze Nacht wollte ich mir nicht um die Ohren hauen. Und Football zum Frühstück ist ja auch nicht schlecht. Ich habe ein Jahres Abonnement über die Telekom. Da ich ja auch die Spiele meiner Bayern Live sehen möchte passt das für mich. Dann zahlst du 26 Euronen.
    Ich hoffe nicht das DAZN pleite geht! Ich weiß noch wie das Sportangebot aussah als Sky noch alleine war. Dahin möchte ich nicht zurück. Und das DAZN beim GP noch was verbessern muss wurde hier im Forum ja zur genüge und zurecht kund getan. Aber die Bildqualität ist schon mal um längen besser als beim alten GP mit seinen lächerlichen 30 FPS. Nur die viele Werbung nervt hat bei den original Übertragungen. Da sind mir die von DAZN lieber da in den Werbepausen meistens über Football geredet wird ( Zuschauerfragen usw. ).

2. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hat jemand schon den Gamepass bei youtube getestet?
    Kann man beim NFLNetwork zurückspulen? Wenn ja wieviel?

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich werde heute die Cowboys vs. Bills lieber direkt bei FOX schauen. Mit den Übertragungen bei DAZN habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, da kommen entweder Psychotrailer mit kreisenden grellgelben Turnschuhen oder zuletzt ein Werbetrailer zu einer Doku über das Schicksal schwangerer Fußballerinnen, aber dass man da sinnvolle Informationen oder gar Unterhaltung in den Pausen bekommen hätte, habe ich noch nicht erlebt.
    Ich bin immer froh, wenn ein Spiel in besserer Qualität bei RTL als bei DAZN übertragen wird.

4. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Heiligabend bei RTL:

19:00Uhr: Browns@Texans (RTL), Colts@Falcons (RTL+)
    22:25Uhr: Cowboys@Dolphins

grunz gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hast du bei jedem SNF und MNF wo bei fast jedem Break Zuschauerfragen diskutiert werden.

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Am Samstagabend gebe ich DAZN mal wieder eine Chance, aber was ich da bislang am Sonntagabend (MEZ) gesehen habe hat mich (außer Redzone) nicht überzeugt.

7. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Zeigt DAZN am Samstag mal Spiele?

8. qpid1001

qpid1001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Ja 22:30 Bengals@Steelers und 2 Uhr Bills@Chargers

H_Deutsch gefällt das.
  9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja über Weihnachten ist bei DAZN volles Programm, aber ich wette jetzt schon, dass ich in der ersten Unterbrechung wenn der grellgelb kreisende Turnschuh wieder nervt umschalten werde. RTL zeigt wohl leider nur am Heiligabend was, sodass ich dann auf die US-Übertragung wechseln werde.

10. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Übertragung von CIN@PIT war eh garantiert, da es das reguläre Sunday Night Football-Spiel ist, wird eben diese Woche wegen Heiligabend nur bereits Samstags ausgetragen (da hat NBC immer traditionell anderes Programm laufen). Die "unsicheren" waren eher die anderen Spiele diese Woche (und da hätte am ehesten NE@DEN gewackelt da es wieder ein Spiel im NFL Network ist, aber offenbar galt diese Exklusivität nur für den "Saturday Showdown" letzte Woche). Insgesamt zeigt DAZN diese Woche 8 Spiele als Einzelspiel, mit den 3 von RTL kann man also (mit entsprechenden Abos) 11/16 Spielen dieser Woche in Deutsch kommentiert sehen.
    (Und bevor die Frage kommt, auch nächste Woche zeigt DAZN das auf Samstag vorgezogene MNF-Game DET@DAL).

qpid1001 gefällt das.