1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/NCAA/GFL/ELF/USFL/XFL/A7FL/MLFB) 2023/2024 im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 24. März 2023.

Schlagworte:
  1. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Schon 2 Tage alt und hier noch nicht zu finden, zu positiv? :D

NFL erreicht mehr Menschen als jemals zuvor: RTL mit zahlreichen Bestwerten in den ersten Wochen

FCB-Fan und tim.p gefällt das.
  2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ESPN+ waren alle Bowl Spiele von heute plus die FCS Semifinalspiele eingetragen. Gehe davon aus das alle weiteren Spiele auch bei ESPN+ verfügbar sein werden.

3. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Alle Spiele die in diesem Jahr sind, gibts bei ESPN+, Ausnahme sind der Holiday Bowl (FOX), Sun Bowl (CBS) und Arizona Bowl (CW). Ab Neujahr ist ESPN+ dann raus bzw. braucht man den TV-Provider.

4. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Danns chauen wir halt keine NFL

5. qpid1001

qpid1001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Bei RTL+ braucht man auch kein Abo für das NFL-Network. Nicht mal eingeloggt muss man sein (so fiel es mir eben auf, nicht eingeloggt, aber NFL-Network läuft).

grunz gefällt das.
  6. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ist aber nur mit Browser so.

Mit Apps auf externen Zuspieler braucht man das Paket gebucht.
    Nur wer immer noch am PC/Laptop mit Browser schaut ist meiner Meinung nach noch immer nicht im dritten Jahrzehnt des 21. Jahrhundert angekommen.

Und ja, Silke Browser auf FireTV und Browser am SamsungTV oder LG TV zählen da auch dazu.
    Und ein Gefummel mit den Fernbedienungen

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Echt jetzt! Der GP für eine Woche kostet gerade mal 99 Cent. Und so weit ich weiß muss man kein DAZN abonniert haben. Also die 99 Cent haben mich dem Ruin jetzt nicht entscheidend näher gebracht!;):D

tresor300823 gefällt das.
  8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Also DAZN würde ich nicht mal einen Cent on top bezahlen, wenn die mir auf NFL Network mit einer Doku daher kommen. Noch dazu wenn es bei ran.de umsonst kommt.
    DAZN soll bitte bald Pleite gehen und da sollen die bitte auch keine 99cents extra bekommen, wenn NFL Network im 44,99 EUR Unlimited Abo schon enthalten ist!

9. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Es kommt mir nicht auf die 99 Cent an, hätte den Game Pass schon früher abonniert. Mich hat nur aufgeregt, dass DAZN mit Sepa einzieht, für den Game Pass konnte man beim "Upgrade" nur mit Kreditkarte bezahlen. Nicht das ich keine hätte, aber das war mir dann zu blöd. Gebe ungern einem unternehme beide Daten.

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Deshalb habe ich das auch nicht gemacht zu Saisonbeginn. Aber mittlerweile kann man auch mit PayPal (Habe ich am Samstag so gemacht. ), Klarna... bezahlen. Ich wollte sowieso mal die Bildqualität beim GP testen. Die war sehr gut. Deutlich besser als beim alten mit seinen 30 FPS. So und jetzt schaue ich mir noch meine Broncos an! Das wurde mir Gestern Nacht dann doch zu spät!