1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/NCAA/GFL/ELF/USFL/XFL/A7FL/MLFB) 2023/2024 im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 24. März 2023.

Schlagworte:
  1. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bedlam Series zur besten Sendezeit in Deutschland.
    Samstag, 20:30 Uhr live auf ran.de
    Das letzte im Zuge der BIG12 Conference.

Eigentlich eine Frechheit das man das im Internet versteckt und nicht am TV-Sender zeigt

2. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Sehe gerade dass Beth Mowins das Spiel ATL@TEN kommentiert hat.
    Ist sie jetzt regelmäßig zu hören oder hat sie jemand vertreten?

3. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Regelmäßig nicht, aber immer mal wieder zusammen mit Lofton und Feely. Viel beschäftigte Dame, irgendwo kann man sie fast immer hören.

4. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Wie kann denn nur eine Frau Football Kommentieren ? Wenn schon die Neumann vor dem Mikro sitzt geht in einem anderen Thread die Post ab.
    Jetzt schalte ich den Ironie Modus wieder aus.

5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und man kann nicht oft genug sagen dass es bei Neumann nichts damit zutun hat dass sie eine Frau ist sondern weil sie einfach nur schlecht kommentiert.

FCB-Fan, Attitude, meadow und 4 anderen gefällt das.
  6. Grissom

Grissom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe mir nun mehrere Tage überlegt, ob ich nochmal antworten soll oder nicht. Bin am Ende zum Urteil "Ja" gekommen, weil ich das einfach so nicht im Raum stehen lassen möchte.

Ich gehe mal grob davon aus, dass auf RTL 95% der Leute schauen die auch bei RAN geschaut haben. Wer waren dann all jene Leute, die dort Fotos eingeschickt haben usw. Ich glaube dir fehlt da doch wirklich der Blick über den (deinen) Tellerrand hinaus und das meine ich überhaupt nicht böse.

Es gibt bei der NFL in Deutschland einfach auch sehr viele "Event-Fans", denen es weniger darum geht alles sehen zu wollen und die treffen sich wohl auch nicht um 3h in der Nacht. Da war RAN bzw. ist eben RTL doch ein sehr guter Mittelweg. Football zur besten Sendezeit im Free-TV. Den allermeisten die da mit Trikot(s) Bilder geschickt haben, kann man mMn nicht die Football-Begeisterung absprechen. Nur weil sie nicht wie so mancher Nerd hier, tief in der Nacht vorm DAZN-Stream hocken um sich die Night-Games im Originalton anzuschauen. Woche für Woche.

Ich wiederum lege zuerstmal den Fokus darauf ob etwas im Free-TV gezeigt wird oder nicht und fühle mich damit absolut in der Mitte der Bevölkerung (wo wir dann wieder beim eigenen Tellerrand usw. wären). Deine Sichtweise in dem Punkt ist ungefähr so festgefahren, als würde man behaupten alle Leute schauen heute nur noch online. Mag vll. für einen großen Teil der jüngeren Bevölkerung zutreffen (vorallem in einer Internetblase wie hier). Trotzdem ist es halt nicht die Norm, weil Free-TV in Deutschland vorallem beim Live-Sport immer noch sehr relevant ist.

Das du mich auf die Ignore Liste packst, finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit. Wer ist denn hier zuerst persönlich geworden? Zeigt mir mal wieder wie wenig kritikfähig sehr viele User einfach sind. Da spielt dann auch wieder der Punkt mit dem Like-Button rein. Wer einen nicht regelmässig schön ablikt, der landet über kurz oder lang ohne Anlass auf der Ignore-Liste.

btw. ich finde es einfacher alle Zitate in einen Post zu packen, als dann 3 Beiträge jeweils mit einem kleinen Zitat an einen einzelnen User zu richten. Bin aber wohl auch zu wenig auf der Jagd nach Likes und Zahlen für den statistischen Schwanzvergleich hier. Sorry. Mein Fehler.

afccheesy, StevenP1904, achwas und 2 anderen gefällt das.
  7. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Ich schaue auf rtl, einfach weil ich kein weiteres pay brauche. Dazu fehlt mir die Zeit und ich muss nicht unbedingt nur mein Team sehen. Auch wenn ich auf sky schaue kann es sein das ich ein Wochenende kein Fußball schaue. Mir gefallen auch die meisten Experten und Moderatoren auf RTL, auch der Klamauk gehört für mich ein bisschen dazu. Wer es all zu ernst sieht sollte sich den game Pass holen oder eben dazn mit original Sprache. Lasst alle schauen wie sie wollen Hauptsache sie haben Spaß am Sport.

StevenP1904 gefällt das.
  8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    J.K. gefällt das.
  9. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die wichtigste Erkenntnis des Artikels für Leute ohne GP ist, dass dieser nur noch 45€ für die restliche Saison kostet. Nit DAZN-Abo sollte man dann bei 30€ sein.

10. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn sie mal wenigstens die Postgameshows vollständig aufnehmen könnten. Nich nicht einmal das klappt.