1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/NCAA/GFL/ELF/USFL/XFL/A7FL/MLFB) 2023/2024 im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 24. März 2023.

Schlagworte:
  1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ernsthaft, bei den Wettcafes außerhalb der Innenstadt sitzt in Wien der letzte Grind drin der mehr an Alkohol bzw. Drogen interessiert ist als an Sport. Hatte zwei "Wettcafes" in der Nähe meiner Wohnung in Wien. Wie das Rauchverbot gekommen ist, standen die Kiffer plötzlich ungeniert auf der Straße. Irgendwann denkt man sich als normaler Bürger, dass diese Wettcafes mehr der Geldwäsche dienen.

Unvernünftig und J.K. gefällt das.
  2. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sagt einmal tut ihr nur so oder seid ihr wirklich alle so!?

Das in Österreich ein Wettanbieter die NFL zeigt ist der ganzen Medienbranche bekannt.
    Und was heißt in einem Wettcafe?

Zuhause kannst das und wenn man willst mit Freunden.
    Dazu muss man in kein Wettcafe gehen
    Die NFL im Live Stream » Alle Spiele live und € 150 Bonus | tipp3

Mit rennen habe ich bildlich gemeint von Puls4/24 hin zu der App oder im Browser deines PC.
    Also wenn man will vom Wohnzimmer wo TV steht zum Büro in der Wohnung/Haus wo der PC/Laptop steht

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Und wenn die Zuschauerzahlen haben nunmal nur für die Werbekunden bei RTL eine Relevanz und diese stört es nicht so wie die extrem vielen Werbepausen gebucht werden und wenn diese günstiger als bei ProSieben Sat.1 wäre was ich bezweifel kommt am Ende dennoch mehr Kohle rein. Auch Kleinvieh macht in Menge viel Mist.
    Und natürlich zählen Abrufe bei RTL+ genauso für RTL. Schliesslich weiß man wie viele Streams und Abrufe der Content hat.
    Sowie steigen die Nutzerzahlen von Quartal für Quartal seit Jahren. Hier zählen die verknüpften und nicht benutzen MagentaTV Accounts nicht mit rein.

Und auch Zattoo, Waipu und MagentaTV hat die Nutzerzahlen der geschauten Sendungen auf welche die Sender garantiert Zugriff haben werden. Sie zählen zwar in die hochgerechneten AGF Zahlen nicht rein, aber werden genauso Hausintern berücksichtigt wie auch die RTL+ Streams.

Und zu der Ran App für AndroidTV gibt's keine App. Gerade nochmals geschaut und zu AppleTV hast es selber schon beantwortet. Es gibt genauso wenig eine Version mit Livestreams. Also für Online Spiel anschauen hat Ran keine brauchbare App, denn auf Smartphone Display ist reines Seconds Screen schauen, das nebenbei mit läuft aber das war's.

Und so nebenbei. Wettcafés zählen auch nicht in die Quotenberechnung mit ein ;) auf welche du so extrem Wert legst.

4. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    sag willst du mich verarschen oder bist du wirklich so?

Ich hab doch am 04. September 2023 im Rugby im TV Thread geschrieben das der Relaunch der Webseite die App auf den Geräten zerstört hat.
    bis 2022 konnte man NFL, egal ob das Spiel im TV oder das ran.de exklusive Spiel in einer App schauen.
    Genauso konnte man mit der App ELF Spiele schauen. Egal ob das ran.de exklusive oder das Spiel am TV Sender prosiebenMAXX

Dass das jetzt, also am 09.10.2023 nicht mehr funktioniert und auffindbar ist ist klar

5. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    und das war als Mail die Antowort vom Support zu dem Thema
    hab ich am 14.09.2023 bekommen.
    Und bei SmartTV Apps haben Sie auch FireTV, AndroidTV und AppleTV gemeint (ist eine interne Bezeichung bei denen, keine Ahnung wieso die das so nennen)

6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn das so weithin bekannt ist, warum ist das hier nie als Alternative thematisiert?

Man braucht dort also einen Account. Eine Adresse wird wohl nicht abgefragt, so wie ich das seh. Sprich ein Deutscher kann dort ein Wettkonto - und sei es nur zum Football schauen - eröffnen?

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

"Zusätzlich benötigst du entweder Geld auf deiner tipp3 Börse oder du musst in den letzten 24 Stunden mindestens eine Wette abgegeben haben - und schon kannst du alle NFL-Spiele gratis streamen."

Du bezahlst eigentlich mit Wetten deine Spiele.

8. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also einmal Mindestbetrag einzahlen? ;)

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab kein Problem online einzukaufen, aber Religionsgemeinschaften und Wettdienste bekommen meine Kreditkartendaten niemals ;)

10. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann lass ich es über Revolut laufen und nutze die Möglichkeit der virtuellen Einmalkreditkarte :)

grunz gefällt das.