1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/NCAA/GFL/ELF/USFL/XFL/A7FL/MLFB) 2023/2024 im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 24. März 2023.

Schlagworte:
  1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Geht dir die jede Woche aufs neue Leier nicht langsam selber auf den Keks?

2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Weiß jemand wann bei Dazn „Sunday in 60“ hochgeladen wird?

Bin es mittlerweile leid das ständig bei den Einzelspielen Highlights und Minihighlights vertauscht sind oder Mini Highlights gar nicht vorhanden sind. :(

3. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    kurz gesagt nö

Wenn ein anderer das gepostet hätte, siehe Week2 wo das passiert ist, wäre es ok aber wenn ich das poste ist es nicht okay

Ich würde es sogar posten wenn das Pendel in die andere Richtung ausschlagen würde oder wenn von Beginn an die Zuschauerzahlen gestimmt hätten aber so (und ich persönlich sehr es auch nicht dass das in Zukunft passieren wird) ...

Und es ist für dich auch einfacher, und das sieht man immer wieder in Foren oder Social Media, andere nieder machen um ihn klein zu machen und seiner Aussage die Kraft nehmen.

Nur auch hier wieder gesagt: so funktioniert Medienbranche nicht

4. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    die entscheidende Frage ist, ob RTL verträglich verpflichtet ist, die Spiele im Hauptprogramm zeigen zu müssen

ansonsten wird man bei keiner Besserung spätestens zur nächsten Saison min. das Frühspiel zu Nitro abschieben, evtl. sogar beide Spiele

dann ist auch die teure Produktion nicht mehr finanzierbar

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du könntest ja mal eine kleine Umfrage starten, unter den Lesern dieses Threads, ob sie daran interessiert sind, permanent dieses Zahlen lesen zu wollen. Nicht aus Ignoranz, sondern da diese nichts verändern, ob man es weiß oder auch nicht.

Das würde dir dann ein Haufen Zeit ersparen, die Du sinnvoller einsetzen könntest.

6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich bin daran interessiert. Warum sollte etwas, das hier zum Thema passt, nicht gepostet werden?

Attitude und headbanger gefällt das.
  7. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    also wenn man das jedes Mal machen würde wenn man was posten will dann ist das Forum sehr leer an Inhalten.

Der Forums Titel lautet:

Football (NFL/NCAA/GFL/ELF/USFL/XFL/A7FL/MLFB) 2023/2024 im deutschsprachigen TV/via Stream

und mein Post bezieht sich auf das Thema "... im deutschsprachigen TV".

Jetzt habt ihr zwei Möglichkeiten: lesen oder nicht lesen und alles was mit Football zu tun hat im 104th NFL Season 2023 zu posten oder generell dort nur zu lesen.

Ich hab letztens gelesen "immerhin leben wir noch in einer Demokratie und da herrscht Meinungsfreiheit"

Attitude gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist mir Gestern positiv aufgefallen das sie nicht dabei war! Letzte Woche konnte ich nicht schauen da wir Kerb ( Kirmes ) im Ort hatten und ich anderes zu tun hatte:D.
    War Frau Kaul auch in Woche 4 schon nicht mehr dabei? Fände es toll wenn DAZN gemerkt hätte das eine Frau zu sein als Qualifikation noch lange nicht ausreicht um ein NFL Spiel zu kommentieren!
    Wenn es so eklatant an fachlicher Kompetenz mangelt wie bei Frau Kaul geht das einfach nicht!
    Im Gegensatz zu Frau Kaul besitzt Nadine Nurasyid diese fachliche Kompetenz. Der Frau höre ich sehr gerne zu!

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2023
  9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Es geht darum, dass gerade du jede Woche Dienstag Morgen aufs neue schlechte Zahlen anpreist, weil du ein Groll hast dass Puls4 keine NFL mehr zeigen darf.

Es geht doch nicht darum ob die Zahlen gut oder schlecht sind.
    Ja die Zahlen sind niedriger als bei ProSiebenSat.1, aber wen juckts. Allgemein sinken die Zahlen immer mehr seit Jahren, da immer mehr sich vom linearen TV verabschieden und streamen oder zu OTT wechseln, da günstiger/besseres Angebot. Auch ein Gute Zeiten schlechten Zeiten hat nicht mehr die Zahlen als noch vor 3 Jahren. Das selbe die Tagesschau bei den ÖR.
    Dazu kommt, dass es RTL nicht so wichtig ist, wie die Zahlen in Österreich sind, da RTL kein Kernmarkt in Österreich hat, sondern nur ein Werbefenster für Österreicher.

grunz gefällt das.
  10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    sehe ich genauso, ich kenne aber einen, den es so richtig juckt ;)