1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/NCAA/GFL/ELF/USFL/XFL/A7FL/MLFB) 2023/2024 im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 24. März 2023.

Schlagworte:
  1. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    oh mein Gott :rolleyes::mad: man MUSS ja Wide Receiver ins deutsche auf Passempfänger übersetzen.
    Alex von Kuczkowski, Absicht das ich gerade jetzt nicht seinen Nickname benutze, Sie haben sich schon in der ersten RTL NFL Sendung disqualifiziert und sind genauso schlimm wie dieser Icke bei der P7S1-Gruppe.

    Ist dann ein Running Back oder ein Tight End dann auch ein Passempfänger und unterscheidet man dann überhaupt nicht mehr bei den Spielerpositionen?

    Mein Vorhaben NFL bei DAZN ab September wird immer mehr befeuert
     
  2. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man muss aber sagen die zusätzlichen Videos in der Übertragung sind sehr hochwertig produziert von RTL.

    Da gibt es zurecht Applaus
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.332
    Zustimmungen:
    8.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja es sprang halt auch kein Casper herum der sinnlos irgendeinen Scheiß von sich gab oder Leute blöd anlabberte.
     
  4. n731

    n731 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also RTL 2. Tag war einfach gut.

    Es wurde mehrfach für einen Pick ins Gespräch eingegriffen "Halt mal, wir haben einen Pick." Sogar praktisch jeder Teilnehmer hat darauf aufmerksam gemacht.
    Die vier in Köln waren am 1. Tag nervös und steif. Aber je länger der 2. Tag lief, umso besser wurde die Runde.
    Außer der Cents Spieler, der war vor der Kamera schlicht überfordert.

    Kuhn u. Vollmer klar verbessert.
    Wenig zu kritisieren, wenn Vollmer dann noch sein "NFL Hype" Getue ablegen kann (was zu bezweifeln ist).

    Kuhn mit einem Diss an Pro7. Zu Thema jetzt ein Bierchen trinken, "Wir sind bei der Arbeit ... nicht bei Pro7". :D
    Stecker :cool: haut zweimal eine Bestätigung raus, trotz Abwehrversuch von Kuhn u. Vollmer.
    Stecker "Beide Spiele finden in Frankfurt statt".
    Vollmer sah einen Moment richtig sauer aus über Stecker. :D




    Es muss nicht immer Erklärung dafür geben. Jetzt geht der RTL Stream auch am alten NB ohne Probleme.
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.907
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Der Stream vom NFL Draft hatte aber eine eher bescheidene Qualität bei RTL+. Hoffentlich sehen die NFL- Übertragungen am Ende nicht auch so aus. Hoffe aber, dass die besser aussehen als bei Joyn via Ran.
     
  6. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.350
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mir hats gefallen, das Bild war bei mir nicht anders als beim nfl network... Grundsätzlich gefällt es mir, wenn solche Sachen auch auf deutsch und mit deutscher Brille gezeigt werden. Ich glaube aber trotzdem nicht, dass ich mir viel auf RTL ansehen werde. Probieren werde ich es aber auf jeden Fall mal, denn aktuell (noch ein knappes Jahr) hab ich rtl+ kostenlos, so dass zumindest das Bild grundsätzlich ok sein sollte. Bezahlen werde ich dafür aber definitiv nicht, mal sehen was nfl woanders zur nächsten Saison kosten soll... Bis Dezember bin ich noch abgedeckt, danach steht in den Sternen.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.332
    Zustimmungen:
    8.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Warst du angemeldet?
    Unangemeldet gibts nur 576p.
    Wird aber auch zum Start nicht anders sein. Wenn es überhaupt nen freien Stream geben wird. Sowas gibts innerhalb der RTL Familie für DACH eigentlich nicht.
    RTL hat es nicht nötig sein Programm zu verramschen nur das Leute einschalten. Die Strategie fuhr RTL noch nie. PtoSiebenSat.1 hingegen schon. Immer besser wurde der Livestream in Apps und via Joyn. Zuschauer blieben schlechtweg aus und man muss nachlegen.
    Vermute aber stark das es wie zur EL nen vergünstigtes NFL Abo geben wird

    Das einzige was ich zum Saisonstart hoffe ist, dass man die Social Media Plattformen und dessen Benamsungen gleichzieht. Kein Bock 4 verschiede Nicks für jede Plattform mehrfach genannt zu bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2023
  8. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.350
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja... Hier mal ein Monat kostenlos, da mal 3 Monate für nen Zehner, für ganze Gruppen ein Jahr umsonst,... So richtig scheinen das Programm und der kalkulierte Standardpreis nicht zu harmonieren...
     
    Rasiwa gefällt das.
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.332
    Zustimmungen:
    8.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Kostenlosen Monat bekommst du aber auch nur nach Monaten Inaktivität. Großteil fällt doch dann noch auf die 30 Tage vorher Kündigungsfrist rein und zahlen somit den 2. Monat ;-)
    Schon richtig, dass man immer wieder mal Angebote macht. Aber das machen andere Dienste ja auch. Kann man RTL+ nicht vorwerfen.
    Aber anscheinend klappt es ja mit Lockangeboten.
    RTL+ hat doch seine 4-5 Mio Abonnenten. Ist jetzt nicht gerade wenig. Manchen bleiben doch dann hängen oder zahlen wenig mit MagentaTV inkludiert dafür.
    RTL+ mittlerweile mit fast 4,8 Mio. zahlenden Abonnenten
     
  10. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.350
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oder mit ner neuen email...

    Können und sollen die bei RTL doch machen, wollte nur aufzeigen, dass auch die ihr Programm "verramschen". ;)