1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/NCAA/GFL/ELF/UFL/A7FL/WNFC/TheAFL/OT7/IFL/NAL) 2024/2025 im deutschsprachigen TV/via S

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von TVJunkieicecreamcat, 21. April 2024.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dann müssten sie ja heute komplett was anderes haben und beides „kaputt“ gemacht haben?
    Die letzten Wochen waren die Aussetzer von den anderen bestätigt worden, sowie ein Vergleichstest mit via DAZN gemacht.

Irgendwas verbocken die halt gewaltig.
    Aber solange sich halt auch keiner weiter beklagt, werden sie nichts ändern.

Hoffe das Telefonat mit dem Support am 6.12. verläuft positiv! Weil so ist es nun seit knapp 6 Wochen und das ist kein akzeptabler Zustand!

2. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Interessanter Weise keine Aussetzer mehr, seit ich vom GP zu DAZN und wieder zurück bin.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab jetzt die letzte halbe Stunde nicht mehr geschaut und hab schon nach Mitternacht, mach also bald Schluss. :(

Da ich mir die RedZone aber unter der Woche aus dem Archiv anschauen werde, werde ich es sehen.
    Und in den letzten Wochen waren alle Aussetzer auch im Replay zu bemerken, weswegen es über die Quelle so gekommen ist damals.

Kaum schrieb ich’s:
    Aussetzer bei 2:19 Texans @ Jaguars als der Texans HQ im Bild ist.

Und bei 1st & 10 Steelers bei 2:38 (kurz vor dem „That’s gonna do it“).

4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Aussetzer nehmen anscheinend zu. Ist ja nicht zum Aushalten. Und für den Mist zahlt man dann round about 180€. Fuck off,DAZN. :mad:

5. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Der komplette Aussetzter eben scheint an Problemen in den USA zu liegen, denn Scott Hanson ist seit einiger Zeit verstummt.

EDIT: Nö, es liegt irgendwie an DAZN, in den USA ist Hanson zu hören.

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2024
  6. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    NFL Woche 14:

RTL:
    19:00Uhr: Jets@Dolphins (RTL); Browns@Steelers (RTL+)
    22:25Uhr: Bills@Rams

DAZN:
    Falcons@Vikings
    Bears@49ers

rom2409 gefällt das.
  7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich habe heute mit NFL RedZone angefangen, binnen der ersten Stunde schon einige Stotterer im Replay gefunden.
    Video gemacht und Timestamp notiert.

Ganz gleich was die Ursache ist oder bei wem es auftritt, das geht so nicht. Ist keine Qualität und kein sauberer Stream.
    Das es im Archiv via NFL Gamepass genauso mit den Aussetzern angespielt wird, deutet noch mehr auf die Quelle hin.
    Das kann nur an DAZN liegen und es muss schleunigst gefixt werden.

Bin auf das Telefonat am Freitag sehr gespannt, was die mir da erzählen wollen.

Wenn sonst noch jemand Probleme hatte, gerne bei mir melden. Dann nehme ich das mit und wir können ggf. auch Timestamps abgleichen.

Alternative ist natürlich selbst einen Fall aufzumachen und auf meine Fallnummer zu referenzieren. Die kann ich dann teilen, einfach melden.

Ecko gefällt das.
  8. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich trage auch mal mein gefährliches Halbwissen bei...
    Hatte (und habe die nächsten Tage) Nachtschicht, darum konnte ich gestern nur Teile der "Early-Window-Redzone" verfolgen, teils daheim, teils am Tablet auf der Arbeit, der Rest folgt bei mir ab Nachmittag.

Was mir aufgefallen ist:
    Ich bilde mir ein, das ich diese Woche, auch Ruckler bei der "Non-GP-Redzone" wahrnehmen konnte.
    War bei mir vor zwei Wochen gar nicht der Fall, aber bereits letzte Woche hatte ich den Verdacht, von Einzelnen Rucklern, wenn auch diese Woche deutlich (!) auffälliger.

Damit wäre meine anfangs vermutete Theorie, der zwei unterschiedlichen Signale/Streams (GP-Redzone + Non-GP-Redzone), auch wieder in Frage gestellt oder irgendwas in der Zuführung zur "Non-GP-Redzone" wurde in den letzten zwei Wochen verschlimmbessert.

@YellowLED
    Wenn du auffällige Timestamps hast, gebe sie gerne durch, dann kann ich gegen prüfen (Early-Window bin ich durch).

Aber wie bereits erwähnt, aufgrund von Nachtschicht und dadurch Zeitmangels diese Woche bei mir, kann sich bei mir alles 1-2 Tage verzögern, bis ich überhaupt mal mit den Sonntags Partien durch bin.

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @SteelerPhin
    @Ecko
    Ich bin im Early Window, knapp 1h geschaut.

Folgende Timestamps … am Android Tablet wird mir die verbliebene Zeit angezeigt.

Glaube insgesamt sind es um die 07:05:05 auf meinem Tablet für die ganze NFL RedZone.
    Zu den unten genannten Aussetzern übers Archiv habe ich auch jeweils Videos.

6:34:04
    6:29:08
    6:23:12
    6:22:07
    6:15:54
    6:08:06

Wäre natürlich gut, wenn es mehr Beschwerden geben würde bei DAZN.
    Da die Aussetzer im Archiv sind, kann es eigentlich auch kein Zufall sein oder mit dem LIVE Feed zusammenhängen.

@J.K. Interessant wäre, ob diese Aussetzer auch bei dir diese Woche im Archiv zu sehen sind. Hattest du im Late Window noch welche?
    Du meintest bei dir hats dann keine mehr gegeben. Sobald ich im Late Window die Tage angekommen bin, wäre ein Double Check bei dir natürlich ideal.

Wie gesagt, kann es mir noch erklären, dass das so viele hinnehmen oder es schaut einfach niemand die NFL RedZone.
    Ohne Prüfung, die Single Game Feeds dürften fehlerfrei durchlaufen, nur NFL RedZone nicht.

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2024
  10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @YellowLED

Timestampsanzeige Stunden:Minuten:Sekunden?

Kann die Fehler gern melden. Nur eigentlich keine Lust auf diesen blöden Chat. Hab mir auch selbst keine Timestamps notiert.

In der Regel schaue ich auch keine Redzone sondern Einzelspiele. :)