1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/ GFL) 2020/ 2021 im deutschsprachigen TV/ via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 2. September 2020.

  1. n731

    n731 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Die Anzeige war so klein, gar nicht richtig nachgeschaut. Wirklich da sind die Playoffs noch mit 4x Wildcard.
    Jetzt wird es interessant. :D


    Die Broschüre ist auch max. 1-2 Wochen alt. College 1. week die Uhrzeit 18:45 stand sehr spät fest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2020
  2. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    Watt??? :eek:

    Woche 1 kein Packers-Vikings, Woche 2 kein Ravens-Texans, Woche 3...?

    Dafür dann jede Woche Brady-Festspiele - na das kann ja ne tolle TV-Saison werden... (n)
     
    Attitude und BerlinHBK gefällt das.
  3. n731

    n731 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was ein Horror Saisonstart. Wo man auch hinschaut.

    Bromance macht wohl sogar Live Stream bei Youtube. Gerade zum 1. mal eingeschaltet, 20 Sek. geschaut.
    bromance-l
    Irgendein Gespräch über die Se.praktiken von OBJ.
     
  4. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zumindest in Woche 1 bedank dich bei der NFL, die haben MIN/GB nicht angeboten...

    Woche 2 kann ich die Wahl sogar noch etwas verstehen, ist immerhin das erste Spiel der Chargers im neuen Stadion und auch bei CBS in den USA das Nr. 1 Spiel vor HOU/BAL.
     
  5. oli70

    oli70 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eine Frage: Beginnt das Spiel Morgen erfahrungsgemäß genau um 2.20 Uhr? Bei der NHL sind es in der Regel meist 7 Minuten später.
    Es geht mir nur wegen Wecker stellen. ;)
     
  6. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    nachdem Pro7 um 02:10 Uhr drauf geht kannst rechnen das Kick Off pünktlich um 02:20 Uhr ist.

    Puls24 wäre ab 01:45 Uhr drauf aber das hat sich ja leider erledigt
     
    oli70 gefällt das.
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.989
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Kommentatoren-Ansetzungen:
     
  8. n731

    n731 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn man schon den Ablaufplan/Vorgrogramm vom Super Bowl (letzte Saison) nicht kennt, warum sollte es beim Kickoff Game auch anders sein.

    Man sieht eindeutig die 2 Sängerien sind Schwestern. Wer singt die Nationalhymne ?
    Stecker "ist es vielleicht Alicia Keys". Icke "oh, uh, weiß ich nicht. Ich konnte die Namen nicht lesen". :(
    Und Antwort auf die Frage endet, Esume jaa, so irgendwas mit Dingsbums Halle oder ähnlich. vielleicht.
     
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, da konnte ich mir am Morgen das Lachen nicht verkneifen. Da hätte sie aber ordentlich in einen Jungbrunnen fallen müssen. :D
    Geboren: 25. Januar 1981 (Alter 39 Jahre),

    tolle Stimme und sie ist noch nicht fertig. hat gerade erst ein neues Lied veröffentlicht.
     
  10. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Andreas Renner dafür die unfähigen Flo Hauser , Martin Pfanner und Franz Büchner !:mad:
    DAZN's Bemühen die schlechtesten deutschen Football Kommentatoren alle unter einem Dach zu vereinen schreitet voran !
    Fehlen nur noch Buschmann und Schmiso !
    Da bleibt nur noch der Game Pass ! Trotz der lausigen 30 FPS !
     
    MuddyWaters gefällt das.