1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/ GFL) 2020/ 2021 im deutschsprachigen TV/ via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 2. September 2020.

1. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Er war letztes Jahr auch noch bei AEW Dynamite, als die Wrestling Show auf dem Kreuzfahrtschiff von Chris Jericho abgehalten wurde. Das war kurz nach dem Super Bowl.

Unvernünftig gefällt das.
  2. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Renner hatte doch auch schon von 2012-2016 NFL auf Sport 1 + kommentiert.
    Die schlimmsten Kommentatoren waren für mich letzte Saison Kuhn und Vollmar, bei den MNF spielen. Ging garnicht und hatte schon Niveau von Icke und Esume :rolleyes:.

qpid1001 und StevenP1904 gefällt das.
  3. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei beiden CCG hat es sich fortgesetzt, die DAZN Experten zu ruhig bei einigen "Ingame" Szenen.
    Dagegen als Beispiel zu dem Bereich. Esume mehrfach gut und z.B. besonders gut, Brady TD vor Halbzeit, er hat noch vor Snap den Single High Safety aufgemerkt.

Dafür wurde von Esume + Stecker das Spielende verpfuscht.
    1. Das spielentscheidende 3rd Down, kein Kommentar zum Play bis sehr kurz vor Snap und Kommentar mit einer Gelassenheit wie zu jedem gewöhnlichen Down.
    2. Booth Review nach dem neuen 1st Down Play, das Review wird in Verbindung gebracht zu der PI vom 3rd Down. Die gesamte Zeit wird nicht bemerkt die PI ist bereits erledigt.

Dazu wird nicht bemerkt, Penalty bei 2nd Down = ein Fehler der Packers. Mehrfach wurde es so bezeichnet.
    Der US feed wird es ausgesprochen haben, daher wurde es von beiden noch schnell ganz am Ende genannt = doch Packers absichtlich.

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @n731 , hast Du eigentlich noch Zeit, das Spiel zu genießen?
    Es schaut ja fast so aus, als wärst Du nur auf der Suche nach Fehlern, verpassten Kommentaren und fehlenden Emotionen.

Dafür, das es sich um einen reinen amerikanischen Sport handelt, der hier in D in einer ganz ganz kleinen Nische steckt, finde ich die Übertragungen gut. Es ärgert mich zwar immer noch, das Pro7Sat1 für deutsche Zuschauer, die Puls24HD Übertragung gesperrt hat, aber gut nehmen wir es mal so hin.
    Das ist das was mich stört, plus, das ein weiterer Moderator fehlt. Der Esume links am Pult, eine Fehlbesetzung. Rechts ist er bedeutend besser aufgehoben.

5. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja klar, ich schaue ja auch zu 99% den US feed. :)
    DAZN nur diesen Monat und Ran nur weil das Spiel/Endergebnis so gut war.

Die dicken Patzer sind halt schwer zu verdauen. Und besonders dieses vorbei kommentieren am tatsächlichen Geschehen auf TV Bild/auf dem Platz.

6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
  7. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    PULS24: Super Bowl - Zwischen Faszination und Wahnsinn!
    Ein österreichischer Blick auf den amerikanischten Sport und seinen Endspiel.

Übrigens PULS24, seit heute früh zeigt PULS24 durchgängig (Ausnahme NHL Spiel heute und ICE-HL Spiel morgen) durchgängig die letzten Super Bowls

Attitude und KayHawayy gefällt das.
  8. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich freue mich so auf das Spiel. :)
    Montag Urlaub. (y):p

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wusste gar nicht, dass du auch Football guckst. :winken:

Zum Threadthema: schade, dass die Pro7-Crew nicht live vor Ort ist wie sonst. Aus verständlichen Gründen natürlich. Ich gucke regulär ja immer auf DAZN Football, aber beim Superbowl ist es mir dort ein bisschen zu emotionslos. Mit so Leuten wie Björn Werner macht es schon mehr Bock. :)

Attitude gefällt das.
  10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schaue dazn. Früher wurde praktisch jeder SB von Günther Zapf kommentiert und dieses Jahr ist es endlich wieder soweit :winken:

Attitude und Unvernünftig gefällt das.