1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/ GFL) 2020/ 2021 im deutschsprachigen TV/ via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 2. September 2020.

  1. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Woche 2 bei Pro7MAXX:

    Sonntag:
    19:00Uhr: Panthers@Buccaneers (Pro7MAXX); Vikings@Colts (ran.de)
    22:25Uhr: Chiefs@Chargers
     
    Attitude gefällt das.
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann dürfen wir uns ja wirklich auf jede Menge Spiele der Buccs auf Pro7 Maxx einstellen. :-D
     
    Unvernünftig gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ DAZN
     
  5. n731

    n731 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Neu: 3 Spiele am Sonntag / late game. Also sind noch 2 Spiele frei zur Auswahl.
    Neu: Thanksgiving (Night Game)
    Neu: 1 Spiel Wildcard Samstag
    dazu Pro 7 8x Playoff + Kickoff Game + Super Bowl

    Wildcard sind es ja jetzt 3x Spiele Sam./Sonn.. Die 19 Uhr Spiele werden sicher bei Maxx gesendet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2020
  6. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man NFL - Schlicht. Visuelle Kommunikation. glauben darf, wird Pro7 in Woche 12 (Thanksgiving Thursday) Ravens @ Steelers übertragen.

    Wildcard ist aufgeteilt, zwei auf Pro7 (2x Sonntag) & zwei auf Pro7 Maxx.
    Der Rest, abgesehen vom Pro Bowl, läuft komplett auf Pro7.
     
  7. n731

    n731 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Passt ja dann, Thanksgiving early/late sind Lions/Cowboys.

    Es sind aber jeweils 3x Spiele. 2020 kommen 2 Spiele dazu.

    Da ist noch ein Rätsel. Pro7 zeigt zwar 1 Wildcard Spiel mehr. Aber 2019 Playoff nur 2x Maxx und nun 2020 Playoff 3x Maxx. Welches ist das 3. Maxx Spiel ?.
     
  8. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja die 15 wurden gestern ja auch vom Sportchef genannt, nur scheinbar hat bei ran noch keiner die Änderung des Wildcard-Wochenendes mitbekommen... und es wurde explizit gesagt das MAXX nur noch 1 Playoffspiel hat, alle anderen auf ProSieben laufen. Dies hätte dann auch wunderbar gepasst: 3x reguläre Saison (Season Opener, 1x Sonntag + Thanksgiving), 12x Playoffs (5x Wildcard-WE, 4x Divisional, 2x CC + SuperBowl) = 15 Spiele
     
  9. n731

    n731 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das traue ich ihnen ungesehen zu. So Mitte Dezember ... Ohh, wir haben vereinbart um 19 Uhr ein Spiel auf Pro7 zu senden. Autsch, bitte mich nicht feuern. :LOL:

    Bei Footballerei sagt der Sportchef explizit. 3 Spiele reguläre Saison am Sonntag / late game.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2020
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist dann natürlich sehr (!) enttäuschend, dass ein solches Dokument auch noch Fehler enthält...