1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/ GFL) 2020/ 2021 im deutschsprachigen TV/ via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 2. September 2020.

  1. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Auch mal wieder zwei Mannschaften, die ich mag... schön, so sollte es immer sein. Die einen gewinnen zuhause, die anderen auswärts...
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ DAZN

    Übertragungen:
    Kommentatoren-Ansetzungen:
     
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erinnert sich noch jemand an die letzte Saison rund um Thanksgiving?
    Dieses Jahr zeigt ja Pro7/Pro7 Maxx die beiden späten Spiele an Thanksgiving, aber nicht das frühe Spiel.

    War dies letzte Saison identisch, so dass DAZN auch das frühe Spiel überträgt?
    Ich kann mich nicht mehr erinnern. :D
     
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.031
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jo geht schon einige Jahre so an Thanksgiving :D

    aus irgendeinem Grund spielen da jedes Jahr Detroit und auch Washington :geek:
     
    Attitude gefällt das.
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unvernünftig gefällt das.
  6. n731

    n731 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    es ist so unfassbar. Ich schaue diese Saison zum 1. Mal ran längere Zeit mit Ton an.

    Da hat doch nicht Stecker eben gesagt ?? Ich kann mich gar nicht erinnern M. Vick hat bei den Falcons gespielt.
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte, Pro7Maxx macht noch ein Casting, um einen Moderator mit NFL Wissen zu finden.
    Es macht keinen Sinn, einen Ex Spieler, Trainer als Moderator zu benutzen. Da sind sie falsch platziert. Ihre Stärke ist ihre Expertise. Bitte zur nächsten Saison ändern.
     
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das machen die aber schon seit Jahren... ;)
    Wenn Du jetzt insbesondere die Kombination Motzkus/Werner meinst - diese kommt tatsächlich nicht so oft vor.
     
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    neee, es ist hauptsächlich auch der Esume, aber heute merkt man es auch beim Motzkus.
    Er redet einfach mehr, lauter, schneller und unkonzentrierter. Man merkt einfach, etwas überfordert. Das wird ihm nicht gerecht und passt einfach nicht.
     
  10. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Laut meiner Zoom Videokonferenz keine Thanksgiving Games bei Puls24 oder Puls4 (was ja eigentlich vor der Saison angekündigt war) und am Sonntag
    19:00 Uhr Cardinals @ Patriots
    22:25 Uhr Chiefs @ Buccaneers (aber das war ja klar)
     
    Attitude gefällt das.