1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/ GFL) 2019/ 2020 im deutschsprachigen TV/ via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 19. Juni 2019.

Schlagworte:
  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    @ DAZN

    Bereits auf DAZN gelistet:
    Kommentatoren- Ansetzungen:
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @ Pro7 Maxx

    Kommentatoren- Ansetzungen:

     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2019
    tbusche und Unvernünftig gefällt das.
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Viel zu oft Martin Pfanner :eek:
     
    headbanger gefällt das.
  3. oli70

    oli70 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das Spiel kommende Nacht, wann fängt es der Erfahrung nach an? 2.20 Uhr schon oder eher etwas später? Beim der NHL heißt es auch immer
    z. B. 1 Uhr und dann fängt das nicht vor 1.07 Uhr an.
     
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.034
    Zustimmungen:
    9.404
    Punkte für Erfolge:
    273
    Grundsätzlich stimmen die Zeiten bei NFL-Spielen, anders als in NBA und eben NHL. Beim Eröffnungsspiel verschiebt sich der Start aber ein bisschen nach hinten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Wobei sonst eigentlich der Champ startet und dementsprechend der SB-Sieg zelebriert wird, das ist diesmal nicht der Fall. Ich glaube nicht, dass man nach 2:30 startet, also höchstens 10 Minuten Verzögerung.
     
    oli70 gefällt das.
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.765
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    habe Nachtschicht diese Woche, Tablet und Kopfhörer sind aufgeladen und startklar. (y)
     
    Unvernünftig gefällt das.
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Endlich geht es wieder los :cool:(y)
     
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.034
    Zustimmungen:
    9.404
    Punkte für Erfolge:
    273
    7 Monate Pause waren genug, jetzt kommen 5 Monate NFL pur. :D
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Take this Motherf*cker!!!
    Mi scusi :D
     
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn ich die Spiele erst in der kommenden Woche sehen kann, freue ich mich ungemein, dass endlich wieder (richtig) los geht. :)
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bist du im Osten oder warum kannst du die Spiele nicht schauen? :D
     
    Attitude gefällt das.