1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/ GFL) 2019/ 2020 im deutschsprachigen TV/ via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 19. Juni 2019.

Schlagworte:
  1. qpid1001

    qpid1001 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Kann ich nur zustimmen. Das war gestern auch für mich so ein Moment wo ich auch nur sagte was soll das. Wenn er meint Icke laber Bullshit (OT), dann soll er das Mikro aus machen und ihm das so sagen. Aber er hat wohl Narrenfreiheit.

    Kann man nur so unterschreiben. Jeder Spielzug: "Das ist dochn Scherz!". Nach dem zweiten Spiel war für mich die Erkenntnis, dass aktuell die angenehmste P7Maxx -Kombination Spengemann/Motzkus ist. Und das obwohl Spengemann auch nicht der ruhigste ist.
     
    Damn True gefällt das.
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also, Puls24 19:00 Uhr Seahawks @ Browns
    und
    Puls4 gemeinsam mit Puls24 22:05 Uhr 49ers @ Rams.
     
  3. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    73
    Spengemann finde ich eigentlich auch ganz angenehm...

    Aber achtet mal drauf, wie oft er sagt, daß der Quarterback Zeit hat ("Er hat Zeit...").
    Und dann achtet mal drauf, wie oft der QB dann plötzlich keine Zeit mehr hat und in Schwulitäten kommt... :D
     
  4. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    817
    Punkte für Erfolge:
    123
    Woche 6 bei Pro7MAXX:
    15:30: Panthers@Buccaneers (Spengemann/Motzkus) aus London
    19:00: Texans@Chiefs (Esume/Werner) // Seahawks@Browns (ran.de/ Franz Büchner(!))
    22:05: 49ers@Rams (Oberbach/Schenk)

    Auf Twitter ist für das späte Spiel aktuell nur Volker Schenk angegeben, mal schauen ob sich noch wer findet der mit kommentieren will.
    Edit: Mattis Oberbach ist auch dabei mit Volker Schenk.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2019
    west263 gefällt das.
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erste Mal Franz Büchner bei ran.de oder?
     
  6. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    D.h. wir hören Werner + Esume sowohl am Samstag als auch am Sonntag?
    Sehr geil. :)
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.905
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    @ DAZN
    Updates:

    Kommentatoren- Ansetzungen:

    Updates:
     
  8. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Esume hat einen Hang zum Angeben... der Mann ist mittlerweile für mich fast so unerträglich wie ein Buschmann. Meint auch immer, er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen...
     
  9. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Aha, Walter Reiterer statt Pasha Asiladab im 19:00 Uhr Puls24 Spiel.
    Wie machen die das dann um 22:05 Uhr heute sollte das Spiel länger oder in Overtime gehen.
    Shuan Fatah ist wieder vorhanden
     
  10. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    okay, Doppelschicht vom Walter