1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football in der ARD

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Super-Mario, 11. Januar 2006.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Football in der ARD

    In Ösiland gibt es ja auch sonst fast nichts anderes... ;)
     
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Football in der ARD

    Wahre Worte mein Freund... wahre Worte....

    Aber wenn es hier in "Ösiland" was gibt, dann einen sehr guten ÖR...
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Football in der ARD

    Warum? Weil es da sonst nichts gibt. ;) So schließt sich der Kreis... :D
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Football in der ARD

    Kommt auf den NTSC-PAL Wandler an den man anschmeisst. :D

    Aber da der Superbowl doch wohl auch in HDTV???!?!? gesendet wird in den USA hoffte ich doch als "Abfallprodukt" auf ein runterkonvertiertes 16:9 Bild für die "normal" SDTV Gucker.


    :D
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Football in der ARD

    Super Bowl in 16:9 für SDTV gibt es meines Wissens noch nicht mal in UK.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Football in der ARD

    Manchmal frage ich mich ob ich in 2006 lebe. [​IMG]
     
  7. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Football in der ARD

    Muss aber, um wieder aufs Thema zu kommen sagen, dass, sollte ich mich nicht für Stream entscheiden, ich den SB auch in der ARD anschauen werde.
    Wer einmal Herrn D. Ryan(sp?) kommentieren hörte schreit flehend nach Lou Richter... das sagt eigentlich alles.

    @RealityCheck
    Übrigens, wenn man die lokalen TV sender hier in AUT mitnimmt, haben wir hier schon mehr Privatfernsehen als z.B. Albanien. Das war vor 10 Jahren noch ein Traum....
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Football in der ARD

    Schau ich mir das deutsche Fernsehen an, denke ich mir das auch. Dann schau ich nach UK, und merke, das ich einfach im falschen Land lebe. ;) :D
     
  9. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Football in der ARD

    Wie siehts aus? Wird es eine O-Tonspur geben? Ansonsten wäre das ganze ja ziemlich lächerlich.:rolleyes:
     
  10. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Football in der ARD

    Seit wann muss sich ARD/ZDF auf die Grundversorgung beschränken??? Die haben sie zu gewährleisten, darüber hinaus können sie senden, was sie für richtig halten.

    Und was heißt hier eigentlich "den Hahn abdrehen"? Es ist ja nun nicht so, dass die Privaten beim Superbowl Schlange stehen würden, oder?