1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (GFL/NFL) 2018/2019 im deutschsprachigen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 3. Mai 2018.

1. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Und von Down Set Talk, derzeit aus meiner Sicht der beste deutschsprachiger NFL-Podcast.

rom2409 gefällt das.
  2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ProSieben Maxx kann sich erneut über richtig gute NFL-Quoten freuen. Das Match zwischen den San Francisco 49ers und den Kansas City Chiefs verfolgten am Sonntagabend bis zu 480.000 Zuschauer, der Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe lag im ersten Viertel bei 4,1 Prozent. Auch die restlichen drei Viertel erzielten Marktanteile weit oberhalb des Senderschnitts. Das zweite Spiel zwischen Dallas und Seattle verfolgten noch bis zu 300.000 Menschen, auch hier wurden Marktanteile von mehr als 3,0 Prozent gemessen. Nach Mitternacht waren sogar 5,0 Prozent drin.

Quelle

Puls4 wieder nicht in den Top3 also muss man unter 57Tsd Zuschauer gelegen sein weil das ist der 3. Platz mit dem Film The Gift um 20:15 Uhr

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Also ein Marktanteil als auch Zuschauerrückgang zur Vorwoche bei Maxx?

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei welchem oder welchen Spielen?

5. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    So gesehen ja, wobei Pro7MAXX immer noch sicher total zufrieden sein wird. Das 1. Spiel war auch nicht ganz so spannend wie in der Vorwoche, da ja die Chiefs relativ schnell eindeutig führten, da kann ich das schon etwas nachvollziehen.

Eure Tipps für diese Woche? Ich sag mal früh entweder Dolphins@Patriots oder Eagles@Titans, spät wird es wohl auf Saints@Giants hinauslaufen.

6. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Woche 4 bei Pro7MAXX:

19:00Uhr: Dolphins@Patriots (Stecker/Esume)
    Ran.de: Eagles@Titans (Oberbach)
    22:25Uhr: 49ers@Chargers (Morawe/Motzkus)

Ich persönlich hätte das erste Spiel eher getauscht, schon wieder die Patriots? Und beim zweiten Spiel versteh ich die Auswahl der NFL nicht, Alternative war Seahawks@Cardinals.

BerlinHBK gefällt das.
  7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich hätte letzte Woche das 19h Spiel getauscht, aber gut. In Unterföhring ist man da halt anderer Meinung. Eventuell hat es aber auch mit DAZN was zu tun, denn diese dürfen ja das ran Webspiel zeigen. Man kennt die Deals untereinander ja nicht.

Du beschwerst dich über Patriots, willst aber das 3. Seahawks Spiel bei Maxx sehen. Hm

8. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ne Seahawks auch wieder nicht, ich meinte warum die NFL ausgerechnet diese beiden Spiele für Europa ausgesucht hat und nicht das (finde ich zumindest) vom Papier her bessere Saints/Giants. 49ers/Chargers kann ich noch halbwegs verstehen nach den ersten beiden Wochen als die Entscheidung fiel, aber Cardinals/Seahawks? Da hätte ich sogar Raiders/Browns für interessanter gefunden als die beiden nach dem Eindruck der ersten Spiele.

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Weil gewisse Teams in Europa bzw. für Maxx Zuschauer beliebter sind.

10. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Man nimmt wohl diese Woche nicht die Seahawks um dann nächste Woche zu zeigen, wie die Seahawks von den Rams zerlegt werden, um dann gleichzeitig Eagles/Vikings nicht zu nehmen.:(