1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (GFL/NFL) 2018/2019 im deutschsprachigen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 3. Mai 2018.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Ist wie die Preseason des Baseballer. Man schaut mal rein, lässt es nebenher laufen und denkt, wird Zeit, das es wirklich losgeht.
    Und Informationen bekommt man heute 24 Stunden und 7 Tage die Woche, wenn es sein muss.

    edit: Ich glaube, wir sind hier im falschen Thread. Hier gehts doch um TV nach herkömmlicher Art.:eek:
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Na da beginnt die Saison für die Patriots gleich Mal mit einen Verlust.
    Edelman die ersten vier Spiele wegen Doping gesperrt.
    Er legte natürlich Berufung ein
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Der Mann ist aber auch bestraft, schon letzte Saison dürfte er bei keinem Spiel dabei sein, denn hat sich in PreSeason ja verlezt.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    misteranonymus gefällt das.
  5. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hier die Kommentatoren für den 1. Spieltag bei Pro7MAXX:

    Donnerstag, 8:20pm (ET):
    Falcons@Eagles (Esume/Kuhn)

    Sonntag:
    1pm: Texans@Patriots (Esume/Kuhn)
    1pm: 49ers@Vikings (Spengemann)

    4:25pm: Seahawks@Broncos (Morawe/Motzkus)
     
    BerlinHBK gefällt das.
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Morawe bäh. Hoffte den hat man endlich entsorgt und durch den jungspund der letzten Saison ersetzt
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2018
  7. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Ich mag Morawe beim Football nicht. Werde nur bestimmtes schauen.
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Morawe ist nicht nur beim Football furchtbar :eek:
     
    Unvernünftig gefällt das.
  9. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Das steht auf einem anderem Blatt
     
  10. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich habe jetzt im Videotext als auch im Internet geschaut, wo wird denn das Eröffnungsspiel Philadelphia - Atlanta übertragen ?

    Bei ProSiebenMaxx ist nichts gelistet.