1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (GFL/NFL) 2018/2019 im deutschsprachigen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 3. Mai 2018.

  1. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.013
    Zustimmungen:
    2.340
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, vu+ Solo 4K; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 100 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Anzeige
    Definitiv, wobei mir Stecker noch am besten gefällt. Aber absolut nicht ganz so gut wie Zapf. Wer garnicht mehr geht ist Esume. Am Anfang gut und bereichernd, aber jetzt nervt er mich eigentlich nur noch mit seinem Believe the Hype, CE-Eigenvermarktung und seinen ewig gleichen Sprüchen. Buschi 2.0 möchte ich fast sagen.


    Wenn es geht und mich das zweitspiel mehr interessiert, dann schaue ich das lieber auf DAZN als P7maxx/ran.
     
    Damn True gefällt das.
  2. headbanger

    headbanger Platin Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    1.308
    Punkte für Erfolge:
    163
    Leider hat gestern Martin Pfanner kommentiert.Und heute wird Franz Büchner kommentieren.
    Warum setzt DAZN so wenig Andreas Renner den ich neben Günni Zapf für den besten deutschen Football Kommentator halte ein?
    Warum immer wieder Pfanner und Büchner?
    Die beiden gehen für mich genauso wenig wie Buschmann früher!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2019
    Damn True gefällt das.
  3. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.013
    Zustimmungen:
    2.340
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, vu+ Solo 4K; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 100 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Wiedermal ein Unterschied wie Tag und Nacht Zapf/Schenk@DAZN vs. Spengemann/Motzkus@rannfl. Wobei Spengemann/Motzkus sogar noch eines der besseren Kombis neben Stecker/Motzkus ist.
     
  4. Damn True

    Damn True Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    8.937
    Zustimmungen:
    4.704
    Punkte für Erfolge:
    213
    Am besten fand ich wie Spengemann und Motzkus dann über die Refs gemeckert haben nur weil sie nicht kapiert haben was da gerade passiert :ROFLMAO:
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    11.518
    Zustimmungen:
    6.087
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Fernsehpreis-Nominierung
    ranNFL für Deutschen Fernsehpreis nominiert
    Das Football-Format aus dem Hause ProSiebenSat.1 geht in der Kategorie "Beste Sportsendung" gegen zwei Produktionen der Öffentlich-Rechtlichen Sender ins Rennen...
    NFL - ranNFL für Deutschen Fernsehpreis nominiert
     
    Harry_Ks und a.k.a.moznov gefällt das.
  6. Butterbean

    Butterbean Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn das die "beste Sportsendung" sein soll... für die Konkurrenz ganz schön erbärmlich. Aber der meiste Sport läuft bei uns ja ohnehin nicht mehr im TV...
    Und ja, Esume gibt viel zu viel an... der ist mittlerweile genauso schwer zu ertragen wie Buschmann, aber den sind sie ja glücklicherweise los...
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    11.518
    Zustimmungen:
    6.087
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
  8. headbanger

    headbanger Platin Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    1.308
    Punkte für Erfolge:
    163
    Leider heute wieder Pfanner und Büchner bei DAZN im Einsatz.
    Da ist für mich Pro 7 das kleinere Übel!
    Morgen erst Günni Zapf mit Adrian Franke und dann Andreas Renner und Flo Berrenberg.
    Das lasse ich mir gefallen:D!
     
  9. west263

    west263 Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    wenn der Esume auf dem Moderatoren Stuhl links sitzt, ist er nicht zu ertragen. So auch gestern wieder. Man merkt, das das zu viel für ihn ist.
    Heute Abend ist er wieder "nur" Experte neben Stecker und da gehört er hin.
     
  10. headbanger

    headbanger Platin Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    1.308
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja,heute beim Spiel Chiefs : Pats wieder Franz Büchner.
    Warum setzt DAZN so oft auf die schwachen Büchner und Pfanner wenn man Zapf und Renner hat?
    Dann wird halt auf Pro 7 oder der original Kommentar auf DAZN geschaut.
    Büchner und Pfanner sind noch deutlich schlechter als die Jungs von Pro 7!Die können sich sogar was die Kompentenz angeht mit Uwe Morave,Buschmann und Schmiso messen!
     
    Damn True gefällt das.

Diese Seite empfehlen