1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Football] German Bowl auf DSF / GFL allgemein

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Peter-HH, 21. September 2009.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: [Football] German Bowl auf DSF / GFL allgemein

    NCAA mit 4 x 12 Minuten
     
  2. Anitusar

    Anitusar Platin Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [Football] German Bowl auf DSF / GFL allgemein

    Gibt es 2pt. conv.?

    Ansonsten sehr ansehliches Spiel bisher. :)

    Edit: Schon beantwortet durch Renner. :D
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Football] German Bowl auf DSF / GFL allgemein

    Wie Marc schon schrieb, spielt die GFL mit wenigen Ausnahmen nach den NCAA-Regeln des Vorjahres.
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Football] German Bowl auf DSF / GFL allgemein

    Sogar Spiegel online ist's einen kurzen Absatz wert:
    Habs ab dem dritten Viertel gesehen und fands ganz ansehnlich. Ein paar einfache aber trotzdem fallengelassene Bälle (Receiver) und ein paar seltsame Spielzugentscheidungen der QBs. Aber was solls. Man spielt hier ja nicht auf NFL-Niveau. DSF-Kommentatoren-Duo war auch gut drauf. Also: Konnte man gut anschauen. Dass viel Werbung kommt war klar, aber das passt ja sogar zum amerikanischen Orginal ...