1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Football] German Bowl auf DSF / GFL allgemein

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Peter-HH, 21. September 2009.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich mache mal einen eigenen Thread auf damit die anderen Threads "on Toppic" bleiben.

    Am 3. Oktober findet der German Bowl 31 - also das Endspiel um die deutsche Footballmeisterschaft - statt und das DSF überträgt wie im letztem Jahr live.

    In der Commerzbank Arena Frankfurt treffen die Berlin Adler auf die Kiel Baltic Hurricanes. Kickoff und Beginn der DSF-Übertragung ist um 18:30 Uhr.

    Weitere Infos zum German Bowl unter GERMAN BOWL XXXI

    Rückblicke auf die Halbfinalspiele und weiteres gibt es kommentiert von Andreas Renner auf GFL TV (Testbetrieb)
     
  2. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: [Football] German Bowl auf DSF / GFL allgemein

    sehr geil... freue mich aufs Finale..


    Go Adlers Go
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Football] German Bowl auf DSF / GFL allgemein

    Dieses Jahr werde ich mir den German Bowl vermutlich wohl auch im DSF statt live in Frankfurt anschauen. Letztes Jahr hatte mich meine Freundin ja noch gezwungen, im Lions-Fan-Bus mit zu fahren :p
     
  4. picolo

    picolo Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [Football] German Bowl auf DSF / GFL allgemein

    Und heuer ???????????????
     
  5. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Football] German Bowl auf DSF / GFL allgemein

    Au weia, so eine brutale Freundin hast Du? Arme Sau! Hast wahrscheinlich furchtbar gelitten! ;)

    Ich werd das Spiel aufzeichnen müssen, ausnahmsweise hat eine Familienveranstaltung Vorrang vor Football.
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Football] German Bowl auf DSF / GFL allgemein

    Naja, zum ersten mal in diesem Jahrtausend stehen die Braunschweig Lions ja nicht im Finale. Naja, mal schauen. Entscheiden wir vielleicht noch spontan.

    Für mich persönlich finden die Spiele des Jahres auch erst am 17. und 24. Oktober statt (Hamburg Blue Devils vs. Mönchengladbach Mavericks) ;)
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Football] German Bowl auf DSF / GFL allgemein

    So, heute ist der Tag des German Bowls!

    Kickoff 18:30 Uhr, das DSF neigt aber dazu, die Sendung früher zu beginnen als in den Programmzeitschriften ausgewiesen.
     
  8. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Football] German Bowl auf DSF / GFL allgemein

    Da schaut man 18 Monate mal keine GFL und plötzlich erkennt man die Liga nicht mehr. Was ist denn mit den Lions passiert. Die kannten doch zuvor das Wort "Niederlage" nicht.
    Wohin sind denn die Blue Devils verschwunden?
    Wahrscheinlich lag es an er finanziellen Situation!?
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Football] German Bowl auf DSF / GFL allgemein

    Mußte ja bei den Lions mal passieren. Die standen ja von 1997 bis letztes Jahr immer im Finale.

    Die Devils spielen dieses Jahr Regionalliga.
     
  10. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.240
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [Football] German Bowl auf DSF / GFL allgemein

    gibt es in Deutschland eigentlich andere regeln als in der NFL?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2009

Diese Seite empfehlen