1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football Übertragungen bei Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hespertal, 31. Juli 2011.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Football Übertragungen bei Sky?

    Von welchem Geld? Vergiss es!
     
  2. ericomx2k

    ericomx2k Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Football Übertragungen bei Sky?

    Denke ich nicht. Es gibt Football bei Sky über ESPN America.
    Mal abgesehen davon ist Sky auch als Sponsor im Wintersport aktiv und dort hat man selber auch nichts im Repertoire.
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Football Übertragungen bei Sky?

    Ja oder Sponsor vom Radsport. Deswegen überträgt man nicht Rundfahrten mit dem "Team SKY". Man sieht, SKY sponsort viel, überträgt deswegen aber nichts.
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Football Übertragungen bei Sky?

    Kai Mitterlechner der GF von Sky Österreich meinte das Sponsoring des Skisports, sei eine Investition in die Zukunft. Denke auch, dass es beim Football ähnlich sein wird. Die Huskies spielen ja ausserdem in der 2.liga.
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Football Übertragungen bei Sky?

    Der Sponsor ist aber nicht SkyD, sondern ausschließlich BSkyB. Aber Recht hast du natürlich trotzdem.
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Football Übertragungen bei Sky?

    Ja, das ist wichtig zu erwähnen. In England überträgt BSkyB dennoch keinen Radsport, was ich persönlich erwartet hatte.
     
  8. Gomes

    Gomes Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Football Übertragungen bei Sky?

    ESPN empfange ich bei Sky nur über Sat oder?
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Football Übertragungen bei Sky?

    Richtig.

    Allerdings kannst du den Sender auch über Kabelempfang empfangen - Dann allerdings nicht über Sky, sondern ausschließlich direkt über deinen Kabelanbieter. Hier gibt es jedoch nur die SD-Version, während es die HD-Version exklusiv bei Sky über Sat gibt.
     
  10. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Football Übertragungen bei Sky?

    Bei manchen kleinen Kabelanbietern sollte es ESPN America (auch in HD) geben, aber das sind nur wenige Außnahmen ;)