1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Folx TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von red_tiger82, 16. April 2013.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.400
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    Mein Beileid.
     
    hendrik1972 gefällt das.
  2. andytrzcielinski

    andytrzcielinski Neuling

    Registriert seit:
    Freitag
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    FOLX TV IST KEIN MUSIK SENDER SONDERN EIN SCHEISS QUIZ ABZOCK SENDUNG AM BESTEN IST DEN FOLX TV SENDER EINSTELLEN LASSEN DANN IST RUHRE MIT DEN SCHEISS FOLX TV SENDER IST JA NUR MÜLL
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.902
    Zustimmungen:
    1.141
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Einfach nicht gucken. Niemand wird gezwungen diesen Sender zu konsumieren.
    Wenn Ihn niemand schaut, verschwindet er von allein.
     
    knuffile gefällt das.
  4. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    706
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    Du musst auch nicht so "schreien". Denn wir sind NICHT taub und blind!

    Ja, das stimmt, das bei Folx TV leider auch Call-in-Abzocke läuft und deswegen mir der Sender am A vorbei geht im Moment. Aber wenn ich mal reinschalte (in den Livestream) und den Musikblock erwische, dann bleibe ich auch manchmal dran.
     
    Kreisel gefällt das.
  5. Jonny84

    Jonny84 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und diese Erkenntnis kam wohl nach mehreren hohen Telefonrechnungen? :ROFLMAO:

    Übrigens senden die aus Slowenien, und da wird sich wohl kaum einer für deren Machenschaften interessieren.. :whistle:
     

Diese Seite empfehlen