1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Folx TV Neu auf Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 12. März 2013.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    AW: Folx TV Neu auf Astra

    kleiner denkfehler...wer sein publikum ernsthaft erreichen möchte,fängt garnicht erst mit solchen "spielereien" an...
    transponderhopping machen nur solche sender,die so billig wie möglich von einer überweisung zur nächsten kommen wollen...
    bestes beispiel sind so einige italiener auf 13° ost...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2013
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Folx TV Neu auf Astra

    :D

     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Folx TV Neu auf Astra

    Irgendwie fühle ich mich bei dem Casting Aufruf bis zum 24. Jänner an einen anderen Sender aus Österreich erinnert.

    Okay, da gab es keine öffentlichen Castings soweit ich weiß und er sendete aus Linz.
    Die Senderfarben waren aber nahezu die gleichen und vielleicht gibt es ein neues Moderationstalent wie dort damals der Peter Stolz. :D
     
  4. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Folx TV Neu auf Astra

    Dass der Name fast der selbe ist wie bei Volks TV ist schon bisschen unklug. Aber dass die in ihrer Promo auch noch nahezu den selben Spruch bzw. das selbe Motto ("Ihr Fernseher wird nie wieder derselbe sein") benutzen wie Volks TV, halte ich dann für sehr sehr bedenklich.

    Offensichtlicher kann man wohl nicht klauen und da hat man es sich sehr einfach gemacht.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Folx TV Neu auf Astra

    Was macht der überhaupt? ist der schon aus dem Knast??
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Folx TV Neu auf Astra

    der belebt gerade einen neuen sender namens "Folx TV"...zusammen mit seiner partnerin der deutschen schäferhündin blondi aus dem urdeutschen örtchen laibach... :D :D
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Folx TV Neu auf Astra

    Wie, hat der bei dem Sender die Finger im Spiel??
     
  8. Chris91

    Chris91 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Folx TV Neu auf Astra

    Peter Stolz ist schon lang wieder auf freiem Fuß ;) . Er ist auch auf Facebook . Einfach mal den namen eingeben , den findet ihr . Ich hab ihn auch auf meiner Freundesliste im Facebook ;) . Und das ist kein Scherz :) .
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Folx TV Neu auf Astra

    Achso du bist das. :LOL:
     
  10. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    4.578
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Folx TV Neu auf Astra

    Gestern war auf dem Kanal von 19 Uhr bis 19.30 Uhr Schwarzbild zu sehen.