1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

folgendes Angebot von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dslfreak, 25. März 2004.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    Nicht schlecht, dieses Angebot! Na dann, viel Spaß...

    Gruß

    UK
     
  2. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,
    ich finde das Angebot gut, mir haben sie nach meinen Sonderkündigungsrecht Super für 28 Eur.angeboten. Habe dankend abgelehnt, vorher Super+incl.Zeitschrift für 28 Eur. breites_

    MfG Jens
     
  3. Thomas Schillo

    Thomas Schillo Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo, ich hatte Film, Plus und Goldstar (in einem Anfall von Alterssenilität mal bestellt) und hab "Sondergekündigt". Heute hat jemand von Premiere angerufen und mir Film und Plus für 20 Euro im Monat angeboten. Habs angenommen (für ein Jahr). Íst günstig finde ich, was meint ihr?
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ach, geht´s jetzt schon los? Rufen Kofler´s Lakaien jetzt alle Flüchtlinge persönlich an, um sie von dem tollen Premiereangebot zu überzeugen?
    Danke für die Warnung.
    Anrufbeantworter ist eingeschaltet und das Mobiltelefon auf Lautlos geschaltet. Ab sofort werden Anrufe ohne Rufnummernübermittlung blockiert breites_
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das sieht man an dir :cool:

    Bye Opa