1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Folgende Sender werden über Arena zu empfangen sein

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von wrestlingpapst, 19. Mai 2006.

1. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Folgende Sender werden über Arena zu empfangen sein

Ich habe mir jetzt mal über einige Tage das TV-Programm (zumindest in der Internet-TV-"zeitung") der Tividi-Programme angeschaut: das hat einen ja wirklich nicht vom Hocker. Wer da im Vergleich noch über Premiere meckert, dem ist wirklich nicht zu helfen.

2. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, für einen Film- und Serien-Fan reißt das wirklich nicht vom Hocker. Für mich wäre das nix.
    Aber für 5 Euro mehr zur BuLi für ein paar Sender für die Family ist das nicht sooo schlecht.

3. Emkay

Emkay Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Für einen Sportfan sind die 5,- EUR okay. Am besten wäre es gewesen, wenn sie noch MotorsTV und ESPNClassic reingepackt hätten. History und National Geographics haben auch Qualität. AXN ist meiner Meinung nach ein Sender ohne Profil. Überall ein bischen was, aber nichts wirklich neues.

4. HaiScore

HaiScore Guest

AXN ist der Witz schlechthin.
    Nichtmal das US-Vorbild hat mich begeistern können.
    Ganz zu schweigen von der AXN-Variante in Shanghai. ;)

5. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Gibts jetzt eigentlich was neues um welche 2 Sender es sich handelt die noch ins Tividi Paket kommen? Es hiess ja Gute Laune TV und TCM. Aber beide Sender kann ich bei meinem Arena Receiver nicht finden. Es sind nur die 7 Kanäle drin, die auch auf der Arena HP abgebildet sind. Da steht aber auch das das Tividi Paket 9 Sender beinhaltet!

6. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Es gibt ja auch noch 2 Sender mit Service Kennungen, die unter Anbieterlisten bei arena eingelesen werden, da werden wohl die beiden fehlenden Sender aufgeschaltet werdem

7. Skyding

Skyding Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Darf man den die Hoffnung haben das später irgendwann in naher Zukunft weitere Sender hinzukommen? Oder ist der Reciever auf die 9 Sender festgelegt und es ist daher UNMÖGLICH weitere Sender von Tividi rein zu bekommen?

Hatt vielleicht schon irgendwer ein paar Infos :)??

8. Ralfi

Ralfi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hoffnung darf man immer haben. Der Receiver hat damit nichts zu tun. er könnte theortetisch auch 1000 Tividi Programme empfangen, wenn es Sie geben würde und für deine Smartcard freigeschaltet wären!

9. Skyding

Skyding Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also Hoffnung darf man haben :)

^^ ansonsten machen wir halt einfach mal Krawalle ^^ vor der Firma von denen ^^ sowas bringt immer was :p

Oder irgend ein Druckmittel finden :) ^^ muss ja net gleich Erpressung sein ;) ^^ Großfirmen bekommt man nur mit Druckmittel in die Knie :p

Wie groß sind den die Chancen das das Programm Paket erweitert wird, und vielleicht doch noch Kabel 1 Classic und Sat 1 Comedy über Sat zu empfangen werden?

10. Sat Frank

Sat Frank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also die Chancen auf eine Erweiterung gehen mit Sicherheit gegen Null. Ich denke, wenn Pro7Sat1 diese Sender für die Arena-Plattform freigeben hätten, dann wären sie schon jetzt von Anfang an dabei. Schließlich reisst man damit in Deutschland immer noch mehr Publikum vom Hocker als mit TCM oder Gute Laune TV. Allerdings sind diese beiden Sender ja immer noch nicht 100% offiziell bestätigt und auch noch nicht als Kennung auf den arena Transpondern aufgetaucht. Also, wenn dann sehe ich eher die Möglichkeit, dass Kabel 1 Classic und Sat 1 Comedy anstatt TCM und Gute Laune kommen. Das Ganze scheint stark mit den Plänen einer Grundverschlüsselung über Sat verbunden zu sein. Wenn hier eine Entscheidung zugunsten der Verschlüsselung fällt, dann scheint sich Pro7Sat1 exklusiv auf die APS Plattform festzulegen und dann wird es diese bei Arena wohl nicht geben. Kommt die Grundverschlüsselung nicht, dann sehe ich da eine bessere Chance.