1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Folgende Sender werden über Arena zu empfangen sein

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von wrestlingpapst, 19. Mai 2006.

  1. Ducatirider

    Ducatirider Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Folgende Sender werden über Arena zu empfangen sein

    :mad: Neee also echt wird man nicht schon genug bei premiere mit goldstar-tv gequält.....da muss doch ein gute laune tv nicht wirklich sein!!!!
    Spiegel TV macht auch kein Sinn, da man doch schon mit national geographic und history 2 doku kanäle hat


    auch das spricht nicht gerade für die professionalität von arena


    logischer wäre wirklich sat1 comedy und kabel 1 classics

    Hoffentlich überlegen die sich das noch!!!!
     
  2. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Folgende Sender werden über Arena zu empfangen sein

    Also, ich spekuliere mal, dass folgendes passiert ist:
    Pro7Sat1 war sich nicht sicher, ob das mit der Verschlüsselung auf Astra über APS klappen würde. Hätte es nicht geklappt, hätte man Sat1Comedy und Kabel1Classics über tividi Sat verbreiten wollen. Eine andere Möglichkeit hätte es ja sonst nicht gegeben. Bevorzugen tut man aber eigentlich APS. Jetzt, wo es nach der Ankündigung von RTL so scheint, dass die Verschlüsselung über APS kommt, hat man tividi eine Absage erteilt. tividi hat genau es diesem Grund die Identität der letzten beiden Sender in ihrem Paket bisher nicht bestätigt, weil sie noch gehofft hatten, dass es Sat1Comedy und Kabel1Classics werden könnten. Scheinbar hat man diese Hoffnung nun begraben.
     
  3. snatch909

    snatch909 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Folgende Sender werden über Arena zu empfangen sein

    Kann sein, kann aber auch anders sein: Wenn z.B. zwei Sender ins Paket kommen sollen, die noch keine Zulassung haben macht es auch keinen Sinn, die schon bekannt zu machen. Am Ende kriegt der Sender dann keine Zulassung und dann muss man zurückrudern.

    Aber wie gesagt, dein Szenario halte ich auch für gut möglich.
     
  4. Ducatirider

    Ducatirider Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Folgende Sender werden über Arena zu empfangen sein

    Hat Premiere denn als einziger das Recht Sci-Fi und 13th Street über Sat zu zeigen? Über Kabel sind die bei Tividi doch drin.....

    Das würde mich mal intressieren
     
  5. jimpoison

    jimpoison Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Folgende Sender werden über Arena zu empfangen sein

    geht das hier jetzt eigentlich um den arena-empfang übersatellit? sorry wenn ich hier aufm schlauch stehe. aber über kabel müßte man doch z.b. für nasn das tividi-sports paket für 3€ dazubestellen, oder?
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Folgende Sender werden über Arena zu empfangen sein

    Von meiner Seite aus: Ja, es geht um die SAT-Ausstrahlung ...
     
  7. Emkay

    Emkay Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Folgende Sender werden über Arena zu empfangen sein

    Ich habe bei Arena heute (22.05.06) per Email nachgefragt.

    Auszug aus der Email:

    "Geplant ist die Einspeisung folgender Sender: Kinowelt TV Premium
    (Spielfilme), National Geographic Channel (Dokumentationen), The History
    Channel (Dokumentationen), Boomerang (Zeichentrickfilme, Kinderfilme),
    NASN (American Sports), Eurosport 2 (Sport), AXN (Action), Gute Laune TV
    (Schlager) und Turner Classic Movies (Spielfilme)."
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Folgende Sender werden über Arena zu empfangen sein

    Cool hoffentlich kommt dann TCM ja doch noch :winken:und was ist mit Spiegel TV geworden der sollte doch auch über Arena kommen ? aber wäre wahrscheinlich irgendwie net möglich wegen XXP wer weiß
     
  9. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Folgende Sender werden über Arena zu empfangen sein

    Ist schon bekannt ob es sich um die deutsche oder englische Version von TCM handelt? Auf alle Fälle ist der Kanal um längen besser als Spiegel TV.
     
  10. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Folgende Sender werden über Arena zu empfangen sein

    Denke mal das es eine Version mit 2 Tonspuren sein wird Deutsch/Englisch:winken: