1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Folgen des Brexits: Panasonic geht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. August 2018.

1. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Immer wieder bemerkenswert wie deckungsgleich oft die Altkommunisten und die Nationalen argumentieren.

LucaBrasil gefällt das.
  2. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Total undifferenzierter Unsinn und rechter Trash ist das.

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ja klar.
    Ich muss, wie die große Mehrheit übrigens auch, mit Lebensarbeitszeit dafür aufkommen.

Was soll also daran für mich gut sein?

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Okay....

Musst du übrigens nicht. Dich zwingt im Prinzip kein Mensch zu irgendwas. Dein Leben wäre natürlich nicht 1:1 das selbe, aber nun.....immerhin. ;)

Du, ich will oder werde dich nicht überzeugen wollen von Sachen, die du nicht gut findest, warum sollte ich das tun? Mich hat nur deine Meinung interessiert :)

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Und einfache Mathematik dazu.

Ein bekannter Rechtsnationalkommunist:
    Adam Ries – Wikipedia

:D

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Philosophisch gesehen, hast du völlig recht.

Im Prinzip eben...

Und die ist hoffentlich nachvollziehbar.

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist meist das Problem.....aber so als Selbstversorger im Wald inkl. Höhle? Soll es ja geben..... ;) (Nein, ich sag nicht, du sollst das jetzt so machen).

Schon, also für mich nur bedingt. Aber das tut ja nix zur Sache.

8. simonsagt

simonsagt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich hätte für so eine Abstimmung eine Mehrheit der Wahlberechtigten gefordert und nicht nur die Mehrheit derjenigen, die abgestimmt haben.

Das hört sich für einige vielleicht "undemokratisch" an, aber wer bei sowas nichts sagt, ist meiner Ansicht nach für den aktuellen Zustand.

Schöner Vergleich.

Für diejenigen die nur auf das Geld schauen, nehme man anstatt eines Tennisclubs eine große Markthalle und eine Standgebühr, die nicht für jeden gleich ist.

FilmFan und emtewe gefällt das.
  9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Glaubst du wirklich, dass "einfache Mathematik" ausreicht, um die komplexen, wirtschaftlichen Zusammenhänge heutzutage sinnvoll abzubilden?
    Und bevor du jetzt mit "Ja, natürlich!" antwortest, ich kann dir verraten dass die richtige Antwort "Nein" wäre...;)

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Da wird es schon Probleme mit dem Wald- und Höhlenbesitzer geben, dem Jagdpächter, dem Finanzamt und last but not least dem
    ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice. :D

Klar, es wird immer Menschen geben, die möglichst viel Zeit mit Erwerbstätigkeit verbringen möchten. :)