1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Focus TV

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Helmut1958, 6. September 2010.

  1. Helmut1958

    Helmut1958 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Focus TV hat den Sendebetrieb eingestellt. Werden ja immer weniger Sender. Wird es Ersatz geben?
     
  2. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Focus TV

    Wer bitteschön ist FOCUS ??? :confused:
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.402
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Focus TV

    Er meint Focus Gesundheit...herrje, weißt du doch ganz genau. :rolleyes:
     
  4. AW: Focus TV

    er will halt nur ordentliche meldungen:rolleyes:
    außerdem wird darüber schon hier diskutiert
     
  5. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.654
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Focus TV

    Beim Kabelkiosk ist Focus Gesundheit noch auf Sendung.
     
  6. AW: Focus TV

    ja bis zum 15.09.2010 dann ist auch ende
     
  7. mad-diseqc

    mad-diseqc Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Focus TV


    Ohhh wirklich?Dann ist der Sender nirgends mehr zu sehen,oder??Gibt echt eine menge Sender die viel schlechter sind,aber der einzelne hat da leider keinen Einfluss.

    mfg.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.463
    Zustimmungen:
    1.983
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Focus TV

    Der Sender war zum Schluss Schrott, deshalb ist er von der Sky Plattform geflogen. Neue Sendungen wurden keine mehr gezeigt.
     
  9. ahasver

    ahasver Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-C HD+PVR: Digit HD8-C
    TV mit DVB-C-HD: 32PFL8404H
    DVB-C: DigiCorder K2 (Twin-PVR),
    Internetradio: Squeezbox Classic;
    Renkforce (Reciva-Clone von Conrad)
    Z.Z. außer Betrieb:
    dbox1 mit dvb2000,
    Sat-Equipement z.Z. samt Schüssel ungenutzt im Keller...
    IPTV früher getestet(2008): zatoo mit vlc, HomeTV-Box von Alice
    AW: Focus TV

    Focus Gesundheit im Kabelkiosk noch länger laufen zu lassen, würde insofern Sinn machen, als dass dort der Sendungspool, der wohl seit 2007 nicht mehr erneuert ist, erst seit 2010 abgespult wird, also durchaus noch für den einen oder die andere "neu" ist. Insofern fällt hier das Recycling erst im Abspann auf... Aber in den 8 Monaten ist wahrscheinlich das Archiv schon komplett gezeigt worden. Der Verlust hält sich also in Grenzen, zumal die Qualität sehr durchwachsen ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2010

Diese Seite empfehlen