1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Focus TV ist was für meine Oma bitte macht ihn wieder dicht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von filmeguckercgn, 3. Juni 2005.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Focus TV ist was für meine Oma bitte macht ihn wieder dicht!

    Da die Premiere Anhänger hier in der Minderheit sind sagt das gar nichts aus.


    bye Opa
    :winken:
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Focus TV ist was für meine Oma bitte macht ihn wieder dicht!

    Ich glaub sogar: Das hier ist das einzige Forum in dem er etwas Aufmersamkeit bekommt. :D
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Focus TV ist was für meine Oma bitte macht ihn wieder dicht!

    Ein echter Premium Kanal! Ja so muss exklusives Pay-TV sein! Wahnsinn. Gut das dafür Planet rausgeschmissen wurde. Bravo!
     
  4. pritsch

    pritsch Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Focus TV ist was für meine Oma bitte macht ihn wieder dicht!

    Na für meine Oma übrigens auch, aber Scherz beiseite. Die ganzen Beiträge hab ich irgendwo schon mal gesehen. XXP hatte auch schon mal was gebracht WDR ,ORF, 3 SAt
    alles Wiederholungen die schon im freien Sat Programm gelaufen sind. So wie Premiere Geschichte, lief auch schon das meiste auf irgendeinen freien Sat-Sender. Der einzige Vorteil man brauch nicht alles durchzuzappen. Laufen eh zig mal auf Premiere Focus. Na für manche die nicht so viel Sat schauen durchaus eine möglichkeit sich Gesundheitsprogramme mal so zwischendurch anzuschauen. Und dafür ein eigener Kanal, nach 3 Monaten gibt dann nur noch Wiederholungen.
     
  5. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Focus TV ist was für meine Oma bitte macht ihn wieder dicht!

    Hatte noch keine Zeit gehabt, aber vom Inhalt interessiert es mich schon, ist nichts neues, aber lieber das, als US-Soaps die ständig nur nerven. Übrigens, ob in der Firma, in der Partnerschaft/Liebe und Familie, gelobt wird nie, dass erwartet man, nur wenn es was negatives zu berichten gibt, dann wird losgeheult.
     
  6. pritsch

    pritsch Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Focus TV ist was für meine Oma bitte macht ihn wieder dicht!

    na zum Loben gibts bei Premiere eher wenig. Schau mal das Filmprogramm an, nichts als Wiederholungen- So schwach wie diesen monat juni 2005 war das Filmpr. schon lange nicht mehr.
     
  7. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Focus TV ist was für meine Oma bitte macht ihn wieder dicht!

    ich habe nix gegen focus gesundheit.

    ist informativ und man kann es auch länger als 1h sehen.

    4eur für eine normale kanalbestellung ist etwas zu teuer dafür
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Focus TV ist was für meine Oma bitte macht ihn wieder dicht!

    Immerhin hat Focus Gesundheit die meisten Moderatoren im Pluspaket, deswegen wohl auch der höhere Preis als bei den anderen Sendern. Informativ ist das Ganze nur teilweise, manche Sendungen sind aber extrem langweilig und neigen eher zum einschlafen. Ich hoffe das Premiere mal wieder ein Sender ins Pluspaket bringt der nur auf Unterhaltung spezialisiert ist, wie ein Sitcomsender oder ein zweiter, reiner Spielfilmsender mit einem anderen Genreschwerpunkt als MGM.
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Focus TV ist was für meine Oma bitte macht ihn wieder dicht!

    Hi,
    ja so was Comedymässiges wäre wirklich nicht schlecht. Ob ein weiterer Spielfilmkanal wirklich so super sein kann weiß ich nicht. Da kann man besser 13th Stree SciFi und MGM mit mehr Filmen bestücken. Aber so Comedymässig gibt es Tagsüber ja auch im FTV nicht so viel. Das wäre mal was. Gesundheitssendungen und Co gibt es ja auch bei den Dritten.