1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Focus TV ab 1.6.2005 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von moe99, 17. Dezember 2004.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Focus TV ab 1.6.2005 bei Premiere

Dazu passt folgendes Zitat perfekt:

Tja, die leben in ihrerer eigenen schönen Welt! :rolleyes:

So sieht also der "Ersatz" für den gestrichenen Planet aus. Ein hingschluderter Focus TV Kanal der bestimmt mit vielen Beiträgen aus dem Focus TV Pro 7 Fundus "angereichert" wird. Sozusagen ein buntes Potporie von alten bis uralten Beiträgen die nun nochmal auf Premiere unter dem Namen "Wellness und Fittness" erneut "verwurstet" werden! :mad:

Klasse Herr Dr. Kofler! Dafür zücke ich doch glatt mein Portmonaise und leg 10 € extra auf den Tisch! :rolleyes:

Aber alles konzentrieren auf Kerngeschäft und exklusiv Premium! Auch der grösste TV-Trash wird nicht besser wenn Schorschi es mit "exklusiv" betitelt! Dafür dümpelt das Pluspaket weiter auf VHS Qualität und auf Premiere 3-7 sucht man DD 5.1 oder gar anamorphes 16:9 vergebens. Stattdessen hat der Cappu Trinkende Geschäftsfüherer nix anderes im Kopf als weitere Sinnlos Trash Kanäle a'la BB zu launchen! Gott lob bin ich den Mist bald los *froi* :love:

Zuschauerwünsche verfehlt! Sechs setzen! :mad:

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also zum MTV Paket kann ich nur sagen, ich habe Kabel Deutschland und ich bin sehr enttäuscht. MTV Dance und MTV Hits sind meiner Meinung nach englischsprachige Free-TV-Kanäle. Dagegen ist ja nix zu sagen, aber auf Hits und Dance gibt es die gleiche nervige Klingeltönewerbung wie auf MTV und MTV Pop 2. Und das mag hier doch keiner? Oder? Insofern ist mir Hit 24 lieber, weil werbefrei. Das kann man von MTV Dance und MTV Hits nun wirklich nicht sagen.

3. super.mario

super.mario Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Für Hit 24 könnte Herr Koffler auch VH1 und VH1 Classic ins Programm nehmen oder ?
    Für unsere MTV-Dance Freunde gibt es auch noch MTV2 und MTV-Hits. Leider sind diese Programme nur verschlüsselt über Astra zu empfangen. (Ich habe ja keinen PC mit diversen Programmen zum entschlüsseln)
    Damit könnte sich Herr K. die Produktionskosten für Hit24 und Focus TV sparen !
    Im Premiere Plus Packet schaue ich mir eh nur 13Street, SciFi, Hit24 und Discovery an.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Wo sollten die Sender denn noch untergebracht werden? Es gibt jetzt schon mindestens 10 Sender zu viel um halbwegs gute Qualität sendenzu können. as sich hier einige immer noch mehr Sener wünschen kann ich nicht nachvollziehen.
    Ich würde sogar eher mehr Geld dafür bezahlen das man weniger Sender zeigt!
    Gruß Gorcon

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

:eek: :confused:

Ich würde sogar mehr Geld bezahlen wenn man 2 neue Transponder anmietet! So wird ein Schuh draus!

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Neue Transponder wirds definitiv nicht geben, Leider.
    Gruß Gorcon

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Sind es nicht hier die selben Leute die gegen dieses Format wettern, aber solche Kanäle im SkyPaket in den Himmel loben da dort ja jeder Geschmack abgedeckt ist?
    Irgendwie komisch das Verhalten.
    Sicher ist dieser Sender wahrscheinlich kein adäquater Ersatz für Planet. Dafür werden ja auch schon 24 Stunden gesendet.
    Aber es ist ncoh nicht einmal 1 Minute gesendet worden, schon weiß wieder jemand das inder Call in Sendung der Anruf 1 € kostet.

Die eigentliche Problematik liegt daran das Kofler meint er müßte die Kabelkunden gleich den SatKunden bedienen. Das das zu Lasten der Satkunden geht ist eigentlcih klar.
    Aber die Aufnahme des KDG HOme Pakets sollte für ein Umdenken zu Gunsten der Satzuschauer führen

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Der Sender ist kein Ersatz für Planet! Weder Inhaltlich, noch thematisch!!!!!

Der Sender ist einfach nur Mist den keiner braucht! Wenn ich Wellness will gucke ich Fit-For-Fun oder solch Gedönse auf Vox und Co!

9. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Auch wenn ich den Sender nicht schauen werde DU Findest ihn mist. Es gibt bestimmt leute die das Schauen. Ich finde übrigens so einige Sender mist und ? Sollen die jetzt alle Rausfliegen und nur noch Sender kommen die ICH mag ? Nein also. Und wozu braucht Planet nen ersatzt ? Außer dieser "Michael Moore Show" kam da aus meiner sich nix interessantes. Aber wie gesagt das is meine Meinung. Von daher kann ich auch sagen, das Planet keiner braucht, oder Goldstar oder Classica uvm.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich will einen adäquaten Ersatz für Planet!!!! Dieser Wellness Trash ist kein Ersatz! Du glaubst doch nich ernsthaft das Focus TV irgendwas hochwertiges produziert. Wenn ja empfehle ich dir mal am Sonntag Abend das Focus TV auf Pro 7 einzuschalten. Sowas von billigem Boulevard Journalismus!

Der Wellness Kanal auf Premiere wird zum Grössenteil aus dem Archiv und Fundusmaterial bestehen was bei tausenden Focus TV Sendungen abgefallen ist. Du kannst mir nicht erzählen das Focus TV den ganzen Tag 24 Stunden lang mit frischem exklusiven Material füllen wird. Evlt. wird man 2-3 Stunden täglich "Talkshows" oder anderen Call-In-Zirkus veranstallten inkl. anrufen unter 0180 xxx xxx für 49 Cent die Minuten mit exklusiver Wellness Beratung von irgend so einer Fittness Tante!

Ich kenne Kolfer mittlerweile, und wenn er "sowas" ankündigt weiss ich genau das es sich in qualitativen Bahnen von Beate Uhse TV oder BigBrother bewegt. Grauenhaft! Bandbreitenverschwendung! Nervig!