1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Focus TV ab 1.6.2005 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von moe99, 17. Dezember 2004.

  1. Mike.Aller

    Mike.Aller Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Focus TV ab 1.6.2005 bei Premiere

    KLASSE! :love:
    Tolle Themen und super Moderationen!
    Ich möchte nicht auf diesen Sender verzichten!

    Mike
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Focus TV ab 1.6.2005 bei Premiere

    Ich hab gestern mal reingezappt. Erst lief so Gymnastik für Rentner, dann eine (anscheinend mit einer VHS Kamera gedrehter) Bericht über eine Mutter und ihren Sohn und Abends dann Erika Berga die dumm daherredete.

    Was für ein Müll Sender. FG wandert ganz nach hinten auf meiner Senderliste. Da war Planet um Lichtjahre besser als dieser Mist.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Focus TV ab 1.6.2005 bei Premiere

    Bei mir liegt er vor Raze.TV :D
     
  4. DER-INHABER

    DER-INHABER Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Focus TV ab 1.6.2005 bei Premiere

    hi

    was mir so aufällt ist die bildqualität unterm hund so zu vergleichen mit classica.


    :winken:
     
  5. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Focus TV ab 1.6.2005 bei Premiere

    Bei mir liegt er hinter Wetterfernsehen. Kurz vor KTV.
     
  6. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Focus TV ab 1.6.2005 bei Premiere

    Hallo Leute,

    hab bisher noch keine Sendung gesehen, wollte aber eine Sendung("Fett weg für faule Säcke", so ein paar Pfund weniger, ohne was zu tun, wäre nicht schlecht:) ) mit meinem Festplattenreceiver per EPG aufnehmen. Geht leider wie auch direktes Aufnehmen aus "lizenzrechtlichen Gründen" nicht.:mad:

    Haben die Angst, daß man so eine Sendung auf DVD brennen könnte, vervielfältigt und dann gewinnbringend an die Leute bringen könnte?

    Ich will die Sendung nur ein, zwei oder mehrere Tage später ansehen, wenn ich gerade Zeit habe, sonst nichts.

    So langsam geht mir Premiere auf den Sender. Erst das, und dann noch schlimmer, das ach so tolle Sportportal, wo man auch nichts mehr per EPG aufnehmen kann.
     
  7. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Focus TV ab 1.6.2005 bei Premiere

    Naja, immerhin wir die Sendung in den nächsten 4 Wochen mindestens noch 50 mal wiederholt.
     
  8. Mike.Aller

    Mike.Aller Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Focus TV ab 1.6.2005 bei Premiere

    Hallo Leute,

    es gibt auch andere Leute, die die Plus-Kanäle gut finden, auch FOCUS GESUNDHEIT!.
    Ich für meinen Teil kann auf die FILM-Kanäle verzichten, die bringen eh nur Schrott...
    Da schaue ich mir lieber einen Film auf den Heimatkanal an (ja tatsächlich!)!

    Bei mir sind die Premiere Film Kanäle auf den hinteren Plätzen der Kanalliste!

    Mike
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Focus TV ab 1.6.2005 bei Premiere

    :D

    Wem's gefällt. Aber auf Heimatkanal wird genauso wiederholt wie im sonstigen Programm von Premiere. Den kennt man auch schon nach ein paar Wochen auswendig. Bei mir ist der Sender übrigens garnicht in der Liste.

    Aber nun zu Focus. Dieser Kanal ist ja wohl wirklich ein Fehltritt. Fehlt wirklich nur noch "9Live Goldedition" zum perfekten Programm. Da zahlt man doch gerne auch 20€ für Plus.