1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Focus TV ab 1.6.2005 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von moe99, 17. Dezember 2004.

  1. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Focus TV ab 1.6.2005 bei Premiere

    Isch haabe gaar keeein Preeeemieereee!


    :p:winken:
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Focus TV ab 1.6.2005 bei Premiere

    Also ich finde die Idee an sich gar nicht mal schlecht. Das Thema Gesundheit und Medizin gewinnt immer mehr an Bedeutung. Stellt sich die Frage, wie die Inhalte ganz konkret aussehen. Wenn das so eine Mitmach******e wird, kann man es vergessen. Aber gute Reportagen und Magazine dazu finde ich hilfreich. Auch das Stichwort Ernährung ist hier positiv zu sehen. Also abwarten. Als Ersatz von Planet natürlich nicht zu sehen, eher als Ergänzung zum bisherigen Programm.
     
  3. berry

    berry Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Focus TV ab 1.6.2005 bei Premiere

    Zitat von sky:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2004
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Focus TV ab 1.6.2005 bei Premiere

    Hier stimme SchwarzerLord zu. Das Sendungen mit dem Thema Wellness und die Thematik an sich mehr an Bedeutung gewinnt ist nicht von der Hand zu weisen. Kommt drauf an wie man das umsetzt. Das man sich mit den Angeboten der KDG nicht in die Quere kommen will ist auch klar. Ausnahmen wohl nur SciFi und 13th Street. Diese Sender werden wohl auf beiden Paketen Ihre Fangemeinde haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2004
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Focus TV ab 1.6.2005 bei Premiere

    Was verstehst du unter vielen.Ich glaube eher die Zuschauergruppe die Interesse an MTV hat ist bei Premiere die Minderheit aber dafür hier im Echo die Mehrheit.Ich hätte aber nichts dagagen wenn es machbar ist MTV ins Programm zu nehmen. Aber es ist doch wohl die Frage ob man denn auch genug Zuschauer bekommt die dafür zahlen wollen.

    bye Opa [​IMG]
     
  6. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Focus TV ab 1.6.2005 bei Premiere

    Premiere hat mich durch das nichtvorhandene MTV-Paket in die Arme von Kabel Deutschland getrieben.

    Jetzt habe ich MTV Dance!
     
  7. Zappered

    Zappered Guest

    AW: Focus TV ab 1.6.2005 bei Premiere

    Den Gesundheitskanal sollen sie lieber ins Goldstar Paket reinpacken. Da sind die Kunden, die der Kanal wohl eher interessiert. Und das Plus Paket lieber mit vernünftigen Sendern bestücken. History , MTV Paket etc.

    Gut das ich gekündigt habe, aber erst für Ende November 2005 !!!! Eher kommt man aus einem 2 Jahresvertrag nicht raus

    Zappered
    :winken:
     
  8. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Focus TV ab 1.6.2005 bei Premiere

    Klar, ist ja auch logisch.

    Ich schaue lieber einen bescheuerten Gesundheits-Kanal, stopfe mir Chips und Salzgebäck rein, trinke mein Bier dazu und fühle mich gleich viel besser. :cool:

    Nein, da hilft nur: Rausgehen in die freie Natur, sich fit halten, dann braucht man einen so überflüssigen Sender gar nicht.

    Mein Gott, war Fernsehen früher so schön.
     
  9. boiler

    boiler Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Focus TV ab 1.6.2005 bei Premiere

    Das nennt sich dann also aufs Kerngeschäft konzentrieren.
     
  10. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    AW: Focus TV ab 1.6.2005 bei Premiere

    Ich weiß garnicht was ihr alle am MTV Paket so gut findet??? Ich hör mir die Musik lieber an und mach während dessen etwas anderes. Statt stundenlang vor dem Fehrnseher zu hocken. Oder ist das so ne Art Gruppenzwang??? Da wünsch ich mir lieber den Kanal von Focus. Naja jeder hat ne andere Meinung ;)