1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Focus TV ab 1.6.2005 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von moe99, 17. Dezember 2004.

1. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Focus TV ab 1.6.2005 bei Premiere

Die übergewichtigen sollten sich http://info.premiere.de/inhalt/de/popup/popup_listendetail.jsp?ausstrahlungsID=36728 vormerken. :D

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Du musst auch den 01., 02. oder 03. Juni als Termin wählen. Das Datum oben links steht auf dem heutige Tage, dem 16. April, und heute gibt es noch kein Focus Gesundheit. ;)

3. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hier sieht man mal wieder wieviele Leute sich um ihre GEsundheit und um ihren Körper kümmern. Man kann ja gewisse den Knanal verfluchen, aber das was bisher so gesendet werden soll hört isch auf dem Papier immerhin interessant an....

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mal schauen. Bei manchen Sendungen liest sich das auch wie die Ankündigung beim Teleshopping.

"Sie haben Schlafstörungen ? Dr. XX hat ein ganz neues Mittel dafür. Und wenn sie gleich 2 Packungen bestellen, legen wir noch ein Kopfkissen gratis mit dazu. 01379/444XXX."

Ich hoffe mal, das sind seriöse Dokus und nicht Verkaufsveranstaltungen für Fettverbrennerpillen und solch Kram.

5. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Danke! Hatte aus Versehen Mai gedrückt
    MfG

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Habt ihr euch schon mal die Text-Seite 330 angeguckt? Da gibt es erste Infos zu Focus TV Gesundheit. Der eine Satz ließ mir fast die Augen rausfallen.

Oder wurde es schon gesagt, dass der Kanal für 4,- € einzeln abonnierbar ist? Das sind ja zwei Fünftel des ganzen PLUS-Paketes. Da ist ja mal wieder eine Erhöhung des ganzen PLUS-Paketes nötig! :eek:

Der Preis ist wirklich etwas überzogen - so teuer war noch nie ein Kanal!

7. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Wie ich gestern zu Florian meinte... Bin mal gespannt wann es im Forum bekannt wird und was hier drüber geschrieben wird.

Aber genau das hab ich auch gedacht, als ich den Preis erfahren hab. Mit wievielen Einzelbuchungen Premiere da wohl rechnet.... 1000?

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Dafür bekommt man hochwertige Dokumentationen die es sonnst nur im FreeTv gibt in Premiere Plus Qualität vorgesetzt. :D

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Georg K. voll auf Kurs "..primäres Ziel ist die Erhöhung der pro-Kopf-Einnahmen...". "Komplett" für 50,00 Euro/Monat ist ja auch schon jemandem hier angeboten worden. Sauber. Ich wette jedenfalls, dass die HDTV Einführung im Herbst zum Preis-Rundumschlag genutzt wird und alle Pakete teurer werden. Film wegen HDTV und weil pro-Kopf-Einnahmen steigen müssen, Sport wegen HDTV und Fussball WM und PLUS wegen HDTV und der vielen tollen neuen Kanäle. Mein Spekulatius-Favorit ab Herbst 2005, auch wenn das jetzt oT ist:

Film: 28 Euro (12 Monate) / 25 Euro (24 Monate)
    Sport: dito
    PLUS: 15,00 Euro
    Super: 40 Euro (12 Monate)/35 Euro (24 Monate)
    Komplett: 50,00 Euro (das dürfte recht klar sein, passt dann auch zu "PLUS" mit 5 Euro Rabatt im Vergleich zu "Super")
    Einzelkanäle aus PLUS: je 4,00 Euro

HDTV Kanäle kommen natürlich noch extra.

10. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Haben sie Kopfschmerzen? (vielleicht wegen Premiere). Holen Sie sich den Gutschein für die Megapackung von Tabletten. Rufen Sie uns an - der Hotbutton schlägt gleich zu. Sichern Sie sich Leitung 3,12,15 oder 18....... nur 70 cent p/A
    Schöne neue Mitmachwelt jetzt auch in Deutschlands schönstem Fernsehen.....würg,ko** - bin schon weg
    MfG