1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Focus Gesundheit wird zum 07.01.2010 bei Sky eingestellt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 5. Januar 2010.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Focus Gesundheit wird zum 07.01.2010 bei Sky eingestellt

So so..für einen angeblich fast Pleite-Sender sind die ja noch ziemlich lebendig ;)

Scheint wohl doch an den klammen Kassen von Sky zu liegen, aber was hat man auch anderes erwartet. Dann dürfte es demnächst weitere Sender aus dem WELT Paket in die Flucht schlagen.

2. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Der Sender war eh uninteressant und das Programm war auch seit dem Senderstart kaum verändert. Wiederholungen über Wiederholungen. Kein großer Verlust.

Jetzt könnten die eigentlich wieder HIT 24 reaktivieren. Es wird ein Platz frei. Ein Musiksender für die jüngere Generation fehlt dem Sky Paket nämlich seit der Abschaltung von HIT 24 und MTV Music.

Es könnte auch sein, das auf dem Platz bald FOX Retro als 24 Stundenkanal sendet. Ein FOX Retro Fenster wird ja bereits auf FOX ausgestrahlt.

3. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das du wieder eine feuchte Hose bekommst, war ja klar. Außer tägliches Sky bashing hast du in diesem Forum eh nichts beigetragen. 95 % deiner Beiträge ist Sky bashing. Was anderes habe ich bislang von dir nicht lesen können. Hast wohl zu viel Freizeit, was? :rolleyes:

4. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hört doch mal mit dem FOX Retro Sender auf, nur weils da mal ne kleine Schiene auf FOX gibt. Glaube nicht das es irgendwo Anzeichen für nen solchen Sender gibt, wurde ja auch schon im entsprechenden Thread diskutiert.

Zum Thema FG: Mir wird der Sender nicht fehlen, erinnere mich allerdings noch wie ich anschrien wurde als ich bei der Umwandlung von Premiere zu Sky geäußert habe, das den Sender eh niemand braucht. Die ganzen Fans sind jetzt scheinbar (zumindest aus diesem Forum) verschwunden. Wenn wir hier alle schon spekulieren was passiert ist, ich tippe das FG das Geld aus dem Pott einfach zu gering war, wenn ich das noch richtig weiß war Focus auch einer der letzten Sender, der für das Welt Paket feststand. Also hat FG Sky die Pistole auf die Brust gesetzt, Sky hat gesagt "Mehr gibts nicht, basta", Focus macht Winke Winke, viel Glück in den Kabelnetzen.

Ersatz wird bestimmt kommen, spätestens im April bei der Nachjustierung *zum 1000stenmal nach Silverline schrei*

5. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Woher willst du wissen, das es keinen deutschen FOX Retro Ableger geben wird? Hat dir das deine Glaskugel geflüstert? Das sowas schnell gehen kann, wissen wir ja spätestens seit heute mit Focus Gesundheit.

Außerdem braucht man für ein deutsches FOX Retro keine deutsche Sendelizenz, es reicht die italienische. Und wer sagt dir, das es nicht bereits eine Sendelizenz dafür gibt?

6. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Gegenfrage, wer sagt dir das es einen deutschen Ableger davon geben wird, steht genauso in der Glaskugel; nur weils das Fenster gibt muß doch nicht automatisch n ganzer Sender folgen... Bleiben wir einfach dabei: Du sagst er kommt, ich sag er kommt nicht, damit stehts 1:1 :winken:

7. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

In Italien gibts sogar FOX Retro schon...

Greets
    Zodac

8. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Hallooo?? Bitte mal meinen Beitrag RICHTIG lesen!!!! Wo habe ich geschrieben, das FOX Retro kommt? Ich hatte geschrieben, das es möglich wär.

Also erst richtig lesen und dann posten, danke.

9. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Meine Güte, komm mal runter, also gut: Du sagst er KÖNNTE kommen, ich sag er KÖNNTE eher nicht kommen. Jetzt zufrieden? (und damit glaub auch genug OT)

10. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich lasse mir eben nicht gerne die Worte im Mund umdrehen, das ist alles. ;)

Und jetzt wieder zurück zum Thema. :winken: