1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Focus Gesundheit wird zum 07.01.2010 bei Sky eingestellt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 5. Januar 2010.

  1. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Focus Gesundheit wird zum 07.01.2010 bei Sky eingestellt

    Man kann natürlich auch alles zwanghaft schlecht reden!

    1. Das BB kommt, steht fest
    2. Wird der Sender abgeschaltet

    Was spricht dagegen, den alten Sendeplatz zu nutzen? Soll man nun einen freien nehmen, damit du daa ja keinen Zusammenhang draus stricken kannst?

    Wenn es am 7. wieder schneit ist das auch die Schuld von Sky, weil am dem Tag FG abgeschaltet wurde ;)

    SG
     
  2. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Focus Gesundheit wird zum 07.01.2010 bei Sky eingestellt

    Ja, liegst Du. So könnte m.E. maximal jemand argumentieren, der alleine Sky Welt abonniert hat und erklärt, Focus Gesundheit wäre ein Hauptgrund für das Abo gewesen.

    Die Abschaltung eines von 20(?) Sendern kann ansonsten aus meiner Sicht für eine außerordentliche Kündigung kein Grund sein.
     
  3. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Focus Gesundheit wird zum 07.01.2010 bei Sky eingestellt

    Echt Schade.

    Vorallem wieder mal ohne Ankündigung oder ohne richtigen Hinweis.
     
  4. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Focus Gesundheit wird zum 07.01.2010 bei Sky eingestellt

    Du meinst wohl du redest alles zwanghaft schön! Fakt ist der zahlende Kunde bekommt weniger Leistung, Fakt ist dass ein Exklusiv Sender der Sky Plattform weg fällt, Fakt ist, dass die Situation in die Krisensituation um Sky passt, Fakt ist, dass selbst die Börse zu reagieren scheint, Sky ist gestern und auch heute in einem steigenden Markt zweit schlechtester Wert des M-DAX.
    Aber mich wundert das in keinster Weise. Sky kriselt, die versprochenen zusätzlichen Einnahmen regnen nicht auf die Drittsender herab. Von den Krümelchen können sie kein vernünftiges Programm machen, bleibt also die Wahl Alternativen suchen oder noch weiter am Programm streichen.
     
  5. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Focus Gesundheit wird zum 07.01.2010 bei Sky eingestellt

    Auzug aus den AGB
    Ja bist du in diesem Fall.
     
  6. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Focus Gesundheit wird zum 07.01.2010 bei Sky eingestellt

    Fakt ist aber auch, daß

    1. FG sicher nicht abgeschaltet werden würde, wenn es auch gesehen werden würde
    2. BB etwas Kohle in die Kasse von Sky spühlt. Wieviel? Keine Ahnung, aber da wird schon etwas hängen bleiben.

    Wenn man Qualität sichern will, muss man sich von solchen Leichen wie FG trennen.

    SG

    p.s.
    ich sehe da noch ein paar Sender, die man aus dem Sky Paket fegen sollte. Dieses RTL gerödel könnte auch raus! Die Kohle müsste allerdings dann tatsächlich in Inhalte auf den anderen Sender verteilt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2010
  7. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Focus Gesundheit wird zum 07.01.2010 bei Sky eingestellt


    Die Börse reagiert auf die Abschaltung von Focus Gesundheit? :eek:

    Dass eine scheinbare Reaktion gleichzeitig ein Fakt sein kann, das finde ich auch erstaunlich.
     
  8. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Focus Gesundheit wird zum 07.01.2010 bei Sky eingestellt

    Zumal die Ankündigung, daß Focus Gesundheit wegfällt, ja bei weitem nicht einen Monat vorher kam. Ich denke aber, das betrifft nur die Leute, die ausschließlich Sky Welt / Premiere Familie hatten und das primär wegen Focus Gesundheit und realistischerweise dürften das, wenn überhaupt, nur ein in Prozent nicht meßbarer Kundenanteil sein.
     
  9. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Focus Gesundheit wird zum 07.01.2010 bei Sky eingestellt

    Toll...ich habe meiner Schwiegermutter am Sonntag extra noch wegen Focus Gesundheit das HD-Starterpaket bestellt...ganz Klasse...
     
  10. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Focus Gesundheit wird zum 07.01.2010 bei Sky eingestellt

    Na dann mach gebrauch vom Widerrufsrecht!

    SG