1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Focus Gesundheit wird zum 07.01.2010 bei Sky eingestellt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 5. Januar 2010.

  1. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: Focus Gesundheit wird zum 07.01.2010 bei Sky eingestellt

    Ich habe Ihn schon lange nicht mehr eingeschaltet, aber immer wenn man durchgezapt hat, sah man das immer schlechter werdenden Programm.
    Vielleicht hat es an Geld gelegen. Aber wenn ein Sender mit Trash anfängt, dann fängt der Untergang an. Sieht man bei vielen Sendern.
     
  2. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Focus Gesundheit wird zum 07.01.2010 bei Sky eingestellt

    Big Brother ist eine volksverdummende Sendung, wo mit hilfe von ausgesuchten Proleten im Deutschsprachigen Raum, saudämliche Kommentare abgegeben werden, um die Egoistischen Neigungen und Absolute Herrschaftsansprüche der Zusher untermauern die mit Hilfe von Drogen jeder ARt Ihr Leben bewältigen müßen und Big Brother hilft ihnen dabei und erweitert nebenbei als gute Sache Ihren Srpachschat von 998 auf 999 Worte, wo mehr als die Hälfte aus Schimpfnamen bestehen. Big Brother ist also Volksverdummende Zur Schaustellung von Sau******* Proleten die keinen noramlen Menschen interessieren.
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Focus Gesundheit wird zum 07.01.2010 bei Sky eingestellt

    Naja, der hier zur Schau gestellte Sprachschatz ist jetzt aber auch nicht grade der Hit. ;)
     
  4. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.410
    Zustimmungen:
    1.729
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Focus Gesundheit wird zum 07.01.2010 bei Sky eingestellt

    Dieser Platzhalterkanal wurde sonst immer zu Big Brother, und nun? Vllt. wird daraus ein neuer Sender.
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Focus Gesundheit wird zum 07.01.2010 bei Sky eingestellt

    Tja ein Platz weniger in der Programmliste...
    Big Brother kommt jedenfalls nicht in die Favoriten.

    Eine vorgegebene Sky Kanaliste habe ich ja nicht. Also stören auch keine Punkte. ;)
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Focus Gesundheit wird zum 07.01.2010 bei Sky eingestellt

    Gibt es eigentlich schon Gerüchte, ob Focus Gesundheit bei Kabelkiosk aufgeschaltet wird, bzw. bei anderen Kabelbetreibern aufgenommen wird?
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Focus Gesundheit wird zum 07.01.2010 bei Sky eingestellt

    Laut den Medien solls im Februar beim Kabelkiosk wieder losgehen. Weitere Plattformen sind wohl noch nicht bekannt.
     
  8. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    AW: Focus Gesundheit wird zum 07.01.2010 bei Sky eingestellt

    Info von KabelKiosk der Sender wird zum 15.01.2010 aufgeschaltet.

    jetzt sind es dann 33 Sender im FamilyXL Paket
     
  9. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Focus Gesundheit wird zum 07.01.2010 bei Sky eingestellt

    Dann freue ich mich für die Kabelkiosk Abonnenten und hoffe, dass der Sender auch bald bei Unitymedia auftaucht. Er könnte den Platz von
    e-clips bekommen. Ich würde mich freuen und mein Unitymedia Abo ggf. erweitern. Nun ja, abwarten.